CPU-Kühler: Cooler Master Hyper 212 LED Turbo erstrahlt im neuen Gewand

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.574
coolermaster.jpg
Cooler Master hat mit dem Hyper 212 LED Turbo eine neue Variante seines bekannten CPU-Kühlers vorgestellt. Technisch hat man zwar zum bereits bekannten und von uns getesteten Variante Hyper 212 LED keine Änderungen vorgenommen, dem Modell wurde jedoch ein moderneres Aussehen verpasst. Der Kühler wird mit einer farbigen Abdeckung ausgestattet sein und soll damit zum Blickfang im Gehäuse werden. Der Kunde kann den Hyper 212 LED Turbo sowohl mit einer schwarzen als auch roten Abdeckung erwerben. Zudem werden ab Werk zwei Lüfter mitsamt roten LEDs verbaut....

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der heißt Turbo, weil er einen zweiten Lüfter im Gegensatz zum non-Turbo aufweist. Nicht wegen der Abdeckung. Zumindest nehme ich das an. Und die Überschrift suggeriert, dass es bereits einen 212 Turbo gab. Dem ist aber nicht so.

Eventuell nehme ich demnächst den 212 Turbo in meine Testreihe auf.

Btw: Beim Link zu eurem Test 212 LED ist eine "1" zu viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
nur rote Leds ? Pah, warum nicht direkt angesagte RGB Leds ?! :)
 
So ganz verstehe ich das auch nicht. Der GeminII M5 LED hat auch eine rote Beleuchtung. Rot passt wohl zu den meisten ROG MBs usw. aber man könnte auch drauf verzichten, finde ich.
Mit den MasterFan Pro 120 RGB hätte man ja sogar die passenden Lüfter zur Hand. Diese werde ich wahrscheinlich nächste Woche unter die Lupe nehmen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh