Tesoro Sharur Spectrum im Test

nettes teil

und wieder funktioniert das schreiben eines komentares nur direkt im forum, ssonst kommt 'error inserting commend'.......

schöne günstige maus mit einem kleinen haken: kabel

eine frage bleibt mir aber noch, wasfür ein mausrad-sensor wurde verbaut?
die meisten günstigen mäuse haben diese dünnblech-mit-scheibe-sensoren, die gehen schnell kaputt.

bisher habe ich nur bei cherry andere, haltbarere, sensoren gefunden

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sehe zwar hier niergends einen Test aber zu den Fragen:
Schau mal bei A4Tech (meine letzte Maus hab ich für 8 Euro aus der Bucht geholt). Deren Bloody Reihe hat: LK Schalter (Lichtschranke), Infrarot Mausrad und Metallmausfüße. So eine Kombi ist extrem gut für die Preise, was A4Tech verlangt und findet man bei keiner 2. Firma.

Z.B. mit Wireless, wie du forderst: Bloody RT70 (haben auch noch mehr)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh