HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Manche Leute kaufen sich nur manche Spiele wenn es z.B. auch Mods dafür gibt.
Es ist reichlich unklug vom Hersteller solche Tools zu verbieten, es sei denn sie wollen weniger Kopien verkaufen.
Man braucht es ja überhaupt nicht spielen. Aber man will es. Und man will auch, dass auf dem BMW das BMW-Zeichen ist, und nicht "Ubermacht". Außerdem will man eventuell auch die einen oder anderen Texturen ebenfalls durch echte tauschen. Beispielsweise die Tankstellenmarken.Wenn du angeblich Grafik- und Carmods für GTA5 nötig hast, nur um es endlich durchspielen zu können [...]
Wenn du angeblich Grafik- und Carmods für GTA5 nötig hast, nur um es endlich durchspielen zu können, dann stimmt etwas nicht @schakusa......
Das redest du dir höchstens nur ein. Also bei mir hat sich auch arg zu schnell Langeweile eingeschlichen, glaube bin bei rund 30%.
Außerdem bezweifle ich stark, das man deshalb eine 1080ti benötigt. (es sei denn für >2560x1440p)
...Und an die, die meinen das wäre der richtige Schritt gegen Cheater im Online Modus: Nein! Für das einfügen eines Hacks oder Trainers braucht es kein openIV. Um diese Sachen zu blocken bräuchte es ein vernünftiges Anticheattool und keinen dämlichen Filecheck. Natürlich kann ich mit openIV Dateien im Spiel modifizieren und ja man konnte damit Dateien ersetzen, blöd nur dass man mit einem gemoddeten Spiel nicht online rein kam (Filecheck), während es gegen Cheats und Trainer bis heute keine Abhilfe gibt - aber hey, alles richtig gemacht von take-two, jetzt wird der online modus sicher total cheatfrei sein
Die Programmierer selbiger vermute ich sehr starkUnd wer hat dafür gesorgt das Cheats und Hacks im aktuell Umfang möglich sind?
ein Glück das man sowas mal verbietet. Modder sind nichts anderes als Cheater.
Ich hab mit dem Game aufgehört, als die Cheater die Server überrannten. Macht kein Spass mehr und ich hab das Game seit Tag 1.