Microsoft Modern Keyboard kommt mit Fingerabdrucksensor

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
microsoft.jpg
Microsoft hat ohne offizielle Pressemitteilung eine neue Tastatur in seinen eigenen Store aufgenommen. Das Unternehmen bezeichnet das Modell schlicht als "Modern Keyboard mit Fingerabdruck ID“, womit bereits die größte Neuerung im Namen steckt. Der Hersteller hat der kabellosen Tastatur nämlich einen Fingerabdrucksensor spendiert. Der Sensor wird von Microsoft komplett unauffällig in der rechten Windows-Taste verbaut, wodurch sich am Design gegenüber der bereits bekannten Surface-Tastatur nichts ändert. Das
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde ich ziemlich cool. Warte schon länger auf solche Geräte. Am Notebook finde ich das sehr angenehm. Wundert mich nur, dass das so lange gedauert hat...Gibts doch schon seit mehr als 10 Jahre bei Notebooks.
 
Ich finde die neuen Tastaturen von Microsoft echt schickt.
Und würde wahrscheinlich sofort zuschlagen wenn sie so eine mit Beleuchtung bringen.
 
Hmm, ein Teil im Stiel der Surface Tastaturen hätte mir mehr gefallen. Dieser Filz fühlt sich gut an den Fingern.
Alu ist kalt und inzwischen nicht mehr so besonders...
 
Die sollten mal endlich einen gescheiten Nachfolger für die Natural Ergonomic Keyboard 4000 statt die bisherige Bluetooth-Tastatur entwickeln.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh