Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Microsoft Modern Keyboard kommt mit Fingerabdrucksensor
Microsoft hat ohne offizielle Pressemitteilung eine neue Tastatur in seinen eigenen Store aufgenommen. Das Unternehmen bezeichnet das Modell schlicht als "Modern Keyboard mit Fingerabdruck ID“, womit bereits die größte Neuerung im Namen steckt. Der Hersteller hat der kabellosen Tastatur nämlich einen Fingerabdrucksensor spendiert. Der Sensor wird von Microsoft komplett unauffällig in der rechten Windows-Taste verbaut, wodurch sich am Design gegenüber der bereits bekannten Surface-Tastatur nichts ändert. Das
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde ich ziemlich cool. Warte schon länger auf solche Geräte. Am Notebook finde ich das sehr angenehm. Wundert mich nur, dass das so lange gedauert hat...Gibts doch schon seit mehr als 10 Jahre bei Notebooks.
Hmm, ein Teil im Stiel der Surface Tastaturen hätte mir mehr gefallen. Dieser Filz fühlt sich gut an den Fingern.
Alu ist kalt und inzwischen nicht mehr so besonders...