Acer Aspire VX15: Das günstigere Aspire-Gaming-Gerät im Test

acer_aspire_vx15-teaser.jpg
Noch ein paar Tage müssen wir auf das Acer Predator Triton 700 mit sparsamem Max-Q-Design warten, aber Acer hat uns zur Überbrückung der Wartezeit mit einem weiteren Testmuster der Gaming-Klasse versorgt. Während das Acer Predator...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es eigentlich auch auf "Gaming" ausgelegte Geräte, die nicht aussehen wie aus einem "Transformers" Film?

DAS wäre mal eine Marktnische die ich besetzt sehen wollen würde.

Ne es gibt Auch Schlanke Modelle zb:
Medoin Erazer
MSI PX60 2QD Prestige
HP Omen
ASUS ROG GL752VW
Razer Blader oder Steath

Um Einige Auflisten. Ich finde Diesen Transformer-optike auch Sch***e. Ich Will das ding bei bedarf auch Unterwegs nutzen und Da ist son Design Klotz der nichtmal mehr Akkuleistung biete einfach zu Unhandlich und zu schwer. Aber anscheind gibt genug Käufer die Son Klotz bevozugen Statt sich Richten Rechner zu bauen ist vor Allem Preiswerter.

@Morrich

denke schon, habe mir gerade das v15 BE bei Amazon gegönnt für 1.380 ............. gibt es für den Preis sogar mittlerweile im MM

Acer Aspire V 15 Nitro Black Edition 39,62 cm (15,6 Zoll Full HD) Notebook (Intel Core i7-7700HQ, 8GB RAM, 256GB PCIe SSD + 1000GB HDD, NVIDIA GeForce GTX 1060 (6GB VRAM), Win 10 Home) schwarz

Ein Gamernotebook unter 18" ist ja wohl rausgeworfenes Geld!

Und nein, mit einem Notebook auf den Knien würde ich weder in Bus und Bahn, noch am Strand spielen.

Old-Papa

Naja ist Ansichtssache, gibt ja auch Leute, die bessere Augen haben.

Ich habe auch nen 43" PC-Monitor, aber ich habe verstehe, wenn andere noch mikroskopisch kleine 24er im Einsatz haben

und man mag es auch kaum glauben es soll sogar Leute geben die am Handy Games zocken, die müssen erst 3 Jahre alt sein wegen der guten Augen ............

Das Lenovo Legion Y520 ist hier etwas dezenter in der Optik, also ohne großartige Gaming-Details und rote Elemente.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh