Mionix sorgt für Farbenfreude - mechanische Tastatur Wei, bunte Tastenkappen, Long Pads und Mäuse

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.600
Mionix sorgt für Farbenfreude - mechanische Tastatur Wei, bunte Tastenkappen, Long Pads und Mäuse
mionix.jpg
Mionix ist eigentlich dafür bekannt, dass die Funktionalität der eigenen Gaming-Produkte im Mittelpunkt steht. Doch mit der #GetFresh-Aktion wurden eine Reihe von Produkten vorgestellt, bei denen es vor allem um die Optik geht - und zwar um eine sehr bunte Optik.Den Anfang machten bereits verschiedene Farbvarianten der Castor-Maus. Diese ergonomische Gaming-Maus nutzt PixArts PMW-3310-Sensor mit 5.000 DPI. Sie stellt sechs programmierbare Tasten, eine DPI-Anpassung in 50 Stufen und 128 kB internen Speicher bereit. Vor allem wird sie aber in einer Reihe von außergewöhnlichen Farben angeboten. Frosting ist lachsfarben, Ice Cream türkis, French Fries ein senfgelb und Shark Fin ein...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
disgusting
 
was soll ich mit dem mauspad?
 
In Japan vielleicht bald ein Bestseller
 
Da bin ich echt froh, dasss ich noch ne 1st gen Castor abgegriffen habe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh