J3, J5, J7: Samsung legt das Galaxy J für 2017 neu auf (Update)

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.600
samsung_galaxy_j7_2017.png
Nach rund einem Jahr überarbeitet Samsung seine Mittelklasse-Smartphone der Galaxy-J-Reihe, verzichtet dabei aber auf große Überraschungen und folgt weiter der Strategie der hohen Preise. Denn das, was das Galaxy J3 (2017), Galaxy J5 (2017) und Galaxy J7 (2017) auf dem Papier bieten, bieten andere Hersteller teilweise für deutlich weniger Geld an.Das teuerste der drei neuen Modelle wird das Galaxy J7 (2017), das für unverbindliche 339 Euro ab Mitte Juli im Handel verfügbar sein wird. Dafür erhält man ein 5,5 Zoll großes Super-AMOLED-Panel mit Full-HD-Auflösung, einen 1,6 GHz schnellen Exynos 7870 mit acht Cortex-A53-Kernen sowie einer Mali-T830 MP2 und 3 GB...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Akku vom J7 sieht ja ganz nett aus. Mal sehen wie sich das Gerät in den Tests macht.
 
Kaufe ich mir lieber ein Redmi Note 4 global mit 4100MHz Akku für ~135€ ink. (Wow, Preis nochmal gesunken. oO)
Mehr Leistung und deutlich mehr internen Speicher gibt es noch oben drauf.

Bei dem Preisunterschied kann mir auch die Garantieproblematik bei Direktimport vollkommen egal sein....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh