HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das sag ich schon, seit OLED vor Jahren im Consumerbereich angekündigt wurde. In der Zukunft wird nen Fernseher wie ne Tapete an die Wand gemacht.Super. Also kauft man Ferseher in Zukunft gerollt wie Teppiche. Ein Kabel zur externen Elektronik und fertig. Genau so muss das sein.
warum brauchen wir oled auf Medikamentverpackungen?
OLED ist auch Ineffizienter als eine LED, wenn man als reines Leuchtmittel sieht.
Als display schön und gut, aber solange nur LG die Technik verkauft, werden wir da keinen Preisrutsch sehen. Sieht man ja an allen OLED gerade die auf dem Markt sind. Rennen alle mit dem selben Panel rum und einen Preisrutsch gab es meiner Meinung nach die letzten 3 Jahre auch nicht.
Allerdings kann man damit Flächen beleuchten und man hat nicht so punktuelle Lichtquellen.OLED ist auch Ineffizienter als eine LED, wenn man als reines Leuchtmittel sieht.
Naja, Samsung arbeitet da ganz sicher auch schon dran. Konkurenz ist gegeben.Als display schön und gut, aber solange nur LG die Technik verkauft, werden wir da keinen Preisrutsch sehen. Sieht man ja an allen OLED gerade die auf dem Markt sind. Rennen alle mit dem selben Panel rum und einen Preisrutsch gab es meiner Meinung nach die letzten 3 Jahre auch nicht.
OLED ist auch Ineffizienter als eine LED, wenn man als reines Leuchtmittel sieht.
.
Er meinte wohl (in)effizienter im Betrieb in Sachen Lichtausbeute.
Ja ok aber auch das Falsch, OLED sind Fast so effizient wie Leuchtstoffröhren.
Und in der Automobile Branche wird Oled auch eingesetzt wie zb AUDI TT RS sind zwar die Rückleuchten aber sind OLED
Gab ja auch keine Konkurrenz. Wenigstens ist Sony jetzt mal eingestiegen, selbst Samsung dümpelt noch mit ihrem "Qled" Oled verarsche rum. Wir brauchen Konkurrenz, dann gehts los. Siehe Amd Intel.