Aldi Süd: Günstiger 1080p-TV Medion Life P17127 ab 29. Juni für 399 Euro im Angebot

medion.png
Ab dem 29. Juni hat Aldi Süd einen Smart-TV von Medion im Angebot.Der Medion Life P17127 legt eine Auflösung von 1.920 x 1.080Bildpunkten (Full HD) an und wartet mit einer Diagonale von 42,5 Zollauf. Als Preis stehen 399 Euro fest. Für den TV-Empfang ist auchbereits DVB-T2 HD an Bord, so dass keine zusätzlichen Receivernotwendig sind. Schnittstellen für CI+ und Smart Card sind ebenfallsbereits vorhanden.Laut Medion ist der Fernseher mit derEnergieeffizienzklasse A++ zudem stromsparend im Betrieb. Wie alleSmart-TVs von Medion, so lässt sich auch der Life P17127 optionalvon mobilen Endgeräten aus mit der Life Remote App fernsteuern.Erhältlich ist die kostenlose...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was soll das negative color bild?

nette werbung :d kein normaler mensch kauft sich ein medion tv ausm aldi :fresse:

dürfte technisch und panelmäßig resterampe sein:haha:

Zuletzt bearbeitet:
LSD AM WERK!

Immer alles gleich als Werbung hinzustellen. :(
Ich kenne genug Leute (unsere Azubis), bei denen klemmt die Säge halt finanziell noch.
Und da darfs auch mal so ein Teil sein.
Und ich halte sie trotzdem für normale Menschen.
Würde mir allerdings auch keinen Medion hinstellen, allein schon wg dem Service.

Solche und ähnliche TV Geräte gibts bei uns im Kaufland dauernd im Angebot.
Warum gibts dazu keine Artikel?
Sorry, aber das hier ist schlicht und ergreifend Werbung und gehört somit auch als solche gekennzeichnet!

Für den Preis bekommt man einen UHD-TV von Hisense mit guten Bewertungen. Der Medion hier sieht baugleich zum Hitachi 43HBT42A aus, der für 333€ angeboten wird.

Billig, nicht günstig.

Warum sind bei mir amm Handy die Bilder normal und am PC sind sie als negativ dargestellt?

Edit: aufm Handy jetzt auch

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab vor ein paar Wochen bei Amazon für 493 € einen Hisense 55" UHD TV geschossen. Das war im Gegensatz zu diesem Gerät ein wirklich gutes Angebot.

Würde mir allerdings auch keinen Medion hinstellen, allein schon wg dem Service.
2mm4wLU

Versteckte Werbung für Aldi Schrott - habt ihr das nötig?
Lieber was gebrauchtes als sowas.
Im Aldi kauft man Lebensmittel und keine Elektronik.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh