Sharkoon bringt den neuen Shark Zone GS10 Premium Gaming Seat für 299 Euro

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.553
sharkoon_shark_zone_gs10.jpg
Sharkoon hat heute seinen neuen Gaming-Stuhl Shark Zone GS10 PremiumGaming Seat zur Preisempfehlung von 299 Euro vorgestellt. Dieser nutzt Bezüge aus Kunstleder sowie für die allgemeine Konstruktioneinen Rahmen aus Stahl und ein Fußkreuz aus Aluminium. FürErgonomie sorgen die flexibel einstellbaren Drei-Wege-Armlehnen undeine Wippfunktion mit mehrstufiger Arretierung. Die Rückenlehne isteinstellbar von 90 bis 160°, so dass man sich in Spielpausen auchgemütlich zurücklehnen kann.Außerdem kommt eine Gasdruckfeder derKlasse 4 zum Einsatz. Als maximale Traglast des Stuhles gibt Sharkoon120 kg an. Die Rollen messen 60 mm. Was das Design betrifft,...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
RGB ist von gestern

GAMINGSTÜHLE sind angesagt.

und alle sind diesselben :lol:
 
Ich hab so einen ähnlichen zum Geburtstag geschenkt bekommen. Die sind wirklich bequem und stabil, aber das sind wirklich immer die selben und meiner hat iewas um die 100 Flocken gekostet.
https://www.tectake.de/premium-racing-buerostuhl-800295

Bei 300 Euro hört sich aber der Spaß auf, vor Allem, weil ich keinen nennenswerten Unterschied zu den 100 Euro Modellen sehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lange hast du deinen jetzt schon im Einsatz? Kannst du etwas über Verschleißerscheinungen berichten? Abnutzung, Geräusche z.B?
 
Ich hab so einen ähnlichen zum Geburtstag geschenkt bekommen. Die sind wirklich bequem und stabil, aber das sind wirklich immer die selben und meiner hat iewas um die 100 Flocken gekostet.
https://www.tectake.de/premium-racing-buerostuhl-800295

Bei 300 Euro hört sich aber der Spaß auf, vor Allem, weil ich keinen nennenswerten Unterschied zu den 100 Euro Modellen sehe.
Naja, ganz der selbe ist er nicht. Der von dir verlinkte hat keine Löcher hinten oben und die Lendenstütze kann man so nur eher unpraktisch verschieben.
 
Und bei den Gaming Marken kostet das selbe Modell ~200€ mehr? Ich wusste ja schon immer, dass man einen "Gaming"aufschalg mitbezahlt, aber das der so hoch ausfällt, hätte ich nie gedacht.
 
Was ich mich schon immer gefragt habe:
Wieso haben diese GaMoRstühle immer eine Sportsitzform, als müsste man damit mit 200km/h um die Kurve heizen?
Der steht doch still in einem Zimmer und der User ist auch keinerlei G-Kräften unterworfen.
Also wofür braucht der PC-User/Gamer Wangen und Wülste für den Seitenhalt?
 
Sharkoon hätte ihrem Image auch hier treu bleiben sollen und max. 200 EUR verlangen. Was die Teile im Einkauf kosten, wissen wir ja alle :)
 
Habe hier auch einen Maxnomic Office Classic oder so seit bestimmt 2 Jahren im Einsatz. ABsolut keine Gebrauchserscheinungen, Sitzfläche wie neu. Wiege allerdings auch nicht so viel..
Bin echt zufrieden damit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh