HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Als vor einem Jahr DDR4 so günstig war (16GB 3200er lag bei 75€) dachte ich, daß 4000Mhz bald günstig zu erwerben sind
aber stattdessen haben sich die Preise für 3200er fast verdoppelt und 4000er kosten aktuell 220€. Was für ein Reinfall !
Ich hab auch letzte Woche 350 Euro geblecht für 2x 16GB DDR4 3333er G. Skill Trident Z RGB, ist schon heftig derzeit..
Ich habe zum Glück schon 16GB DDR4 Ram, wird auch für die nächsten Jahre vollkommen ausreichen zum Spielen.
Bis man 32GB braucht, ist man bestimmt schon bei DDR6 oder gar 7.
Außer man macht noch etwas anderes als zocken mit dem Rechner, dann sieht die Sache natürlich anders aus.
Ich habe zum Glück schon 16GB DDR4 Ram, wird auch für die nächsten Jahre vollkommen ausreichen zum Spielen.
Bis man 32GB braucht, ist man bestimmt schon bei DDR6 oder gar 7.
Außer man macht noch etwas anderes als zocken mit dem Rechner, dann sieht die Sache natürlich anders aus.
Never ! Ich kann garnicht genug RGB haben, grade der Rainbow Effekt ist Supergeil !
Ich hatte schon in den 2000ern den PC wien Weihnachtsbaum am Leuchten, damals war die erste Moddingwelle..
Demnächst kommt mir die MSI 1080 Ti Lightning Z rein, die leuchtet auch schön.
Er nutzt die Auslagerungsdatei und beim scrollen stockt ab und an.
Ist aber ne weile her, hab ja nun 32 GB in meinem Hauptrechner.