Nach der Übernahme: Drillisch will weg vom Billig-Image

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.772
drillisch.jpg
Bereits vor einigen Wochen hatte United Internet einÜbernahmeangebot an den Mobilfunkdienstleister Drillisch abgegeben. Kurz nachder Meldung schossen beide Aktienkurse nach oben und nun steht nur noch die Absegnungder Aktionäre zum Abschluss der Übernahme aus. Drillisch ist derzeit vor allemfür seine vielen Marken wie Simply, McSim, WinSim oder DeutschlandSim bekannt.Alle Marken nutzen das Netz von O2 und gelten als günstige Alternative zu den Verträgendirekt von O2.Dieses Image möchte Drillisch allerdings mit der Übernahmeablegen. Zwar hat das Unternehmen bekanntgegeben, dass die Marke 1&1weiterhin die Premium-Marke des neuen Konzerns bleiben wird, allerdings soll auch dasImage...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verdammt.

Das ist echt schade. Die Preise waren mehr als unschlagbar bisher. Wenn ich daran denke wie mein Kumpel geschaut hat als ich ihm zeigte wie mein Vertrag aussieht. Nich ganz nen 10er für das selbe was er für 49 Euro hatte.

Hoffe es wird nicht zu viel teurer.
 
Also wenn die eh schon hohen Preise weiter steigen, dann könnte das Kartellamt vielleicht mal genauer prüfen; sollen auch mal was für ihr Geld tun. :)
 
Natürlich werden die Preiserhöhungen nur kommen, um besseren Service gewährleisten zu können. Ja ne ist klar...
 
Na was meinst du was das kostet, die quasi automatisierten Antworten mit dem Inhalt "für Netzqualität garantieren wir gar nichts" zu versenden...
 
Bin selbst seit geraumer Zeit bei WinSim und konnte mich bei den beiden Malen, bei denen ich deren Kundenservice genutzt habe, wirklich nicht beschweren. Kompetente und vor allem sehr freundliche Mitarbeiter an der Strippe gehabt, und das alles zu einem wirklich guten Preis. Ich hoffe dass das auch in Zukunft so bleibt.
 
Hm doof. Nutze schon ne weile win sim. War bisher auch ziemlich zufrieden. Hatte 1gb lte, 50 Minuten und 50 sms für 3,99€ da gab's echt nix zu meckern. Im Zuge der Roaming Abschaffung gab's ja letzten (?) Monat schon eine Erhöhung um 2€. Sollten die Preise noch weiter steigen ohne mehr zu bieten wär das bitter. P/L war nämlich wirklich unschlagbar und für mich Kaufentscheidend

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
Mhh die Preiserhöhung ist glatt an mir vorbei gegangen, hatte für meinen Dad bei winsim für 4,99 --- jetzt 6,99€
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh