Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Facebook will bis zu 3 Mio. US-Dollar pro Episode in Hollywood-Serien stecken
Es gibt bereits seit einiger Zeit Gerüchte um Facebooks geplantenVorstoß in exklusive TV-Serien. So will Facebook in diesem Bezughochkarätige Produktionen anbieten, die durchaus mit den eigenenFormaten von Amazon Prime Video und Netflix in Konkurrenz tretensollen. Allerdings möchte Facebook wohl kein Abonnement anbieten,sondern seine Inhalte über Werbung monetarisieren. Jetzt gibt es einpaar neue Details: Facebook verhandele aktuell mit mehreren Studiosund Produktionsfirmen. Dabei sei Facebook bereit bis zu 3 Millionen US-Dollar pro Episode zu investieren. Allerdings wolle Facebook nichtnur derlei Serien mit hohem Budget ins Programm nehmen,...
würd mich nciht wundern wenn das alles hochglanzpolierte an den aktuellen trend angepasste Mumpitzinhalte werden, nach denen 3 Jahre später kein Hahn mehr kräht.