HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin stolz darauf, dass ich es nicht benutze.2 Milliarden monatliche Nutzer: Mit dieser beeindruckenden Zahl wartete Mark Zuckerberg stolz auf.
Ich bin stolz darauf, dass ich es nicht benutze.
Mit den entsprechenden Privatsphäreneinstellungen gibts da keine Berührungspunkte. Muss ja nicht jeder Vaddi und Muddi frienden und direkt alles zeigen was man so treibt. Entweder frienden und in 'ne Nutzergruppe schieben, in der sie nix sehen. Oder garnicht erst frienden und die Reichweite der Beiträge entsprechend so wählen, dass nur Freunde den Beitrag sehen können.FB wird sich anstrengen müssen, die jüngere Generation für sich zu gewinnen, denn was die Eltern klasse finden, finden die Kinder meistens nicht
Nein ich meinte auch abgesehen von den eigentlichen Auswirkungen. Es ist mehr was psychologisches dass man sich profilieren will...Mit den entsprechenden Privatsphäreneinstellungen gibts da keine Berührungspunkte. Muss ja nicht jeder Vaddi und Muddi frienden und direkt alles zeigen was man so treibt. Entweder frienden und in 'ne Nutzergruppe schieben, in der sie nix sehen. Oder garnicht erst frienden und die Reichweite der Beiträge entsprechend so wählen, dass nur Freunde den Beitrag sehen können.
Wer alles öffentlich raus ranzt, hat meiner Meinung nach eh 'n leichten Schatten.
Siehst, und das ist genau der Punkt warum meine Eltern bei mir nichts, nada und niente sehen, außer ich pöstere öffentlich. Und das kommt selten vor.Sie will mich bei Freunden und Verwandten rumzeigen können
Also ich für meinen Teil hab da ja garnichts zu verstecken, nur will ich nicht extra deswegen Grüße an jedem Feiertag posten müssen, lol.Siehst, und das ist genau der Punkt warum meine Eltern bei mir nichts, nada und niente sehen, außer ich pöstere öffentlich. Und das kommt selten vor.
Grüße
Thomas
Ich glaube eher die haben 2 Milliarden NUTZUNGEN gezählt.
Ich weiß jetzt nicht, was daran falsch zu interpretieren sein könnte. Da steht nicht Täglich klicken User durchschnittlich 800 Millionen Mal auf den Like Knopf. Da steht täglich klicken durchschnittlich 800 Millionen User auf den Like Knopf. Der bezieht sich doch ganz klar auf die Anzahl der User, nicht die Anzahl der Interaktionen?!Täglich klicken durchschnittlich 800 Millionen User auf den Like-Knopf, fügte Facebook hinzu.