HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es ist ein DirectX Spiel, für Linux müsste man viel daran umarbeiten, was viel kosten würde für ein altes Spiel wo deren Anhängerschaft in Relation nicht gerade übergroß ist, der Linux Anteil Eiert irgendwo langfristig um die 2% herum.Das bedeutet aber auch, dass Blizzard nicht mal für so ein kleines Remake Linux supporten möchte, um wenigstens mal zu testen, wie viel es einbringen kann.
Aha, die wären? Kennt man einige davon?sieht angesichts der deutlich größeren Linuxanteile an realen Verkaufszahlen von einigen Spielen dagegen wie eine Ausrede aus.
Und wie läuft das Spiel dann auf dem Mac?Es ist ein DirectX Spiel, für Linux müsste man viel daran umarbeiten, was viel kosten würde für ein altes Spiel wo deren Anhängerschaft in Relation nicht gerade übergroß ist, der Linux Anteil Eiert irgendwo langfristig um die 2% herum.
Das tägliche und übliche Linux-support-gemecker von oooverclocker. Wer kennt es nicht..
Aha, die wären? Kennt man einige davon?
Soweit ich weiß, gehen diese Online-Verkaufsplattformen nach dem im Browser angegebenen Betriebssystem. Bei Steam dagegen geht es glaube ich danach, wie lange man das Spiel auf welchem Betriebssystem innerhalb der ersten Woche(oder so ähnlich) nach Kauf gezockt hat. Wenn man es nicht gezockt hat, nach dem Betriebssystem, auf dem der Kauf stattgefunden hat.Abgesehen davon kauft man auf Gog alle 3 Versionen zusammen. Ist man dann als PC-Käufer auch Linux-Käufer?
Das ist klar, wer jetzt in eine Nische einsteigt, hat auf Linux deutliche Vorteile, weil teilweise die Konkurrenz noch klein ist. Gerade Blizzard-Spiele zeigen aber immer einen gewissen Flair, der ziemlich einzigartig ist, sodass ich absolut sicher bin, dass sie sich hervorragend verkaufen würden.Naja, wenn es weniger Linuxspiele gibt, dann fällt der prozentuale Anteil bei diesen Spielen natürlich höher aus.
Hier wurde einiges verändert, man muss sich nur mal die Datenträgergröße ansehen was das Spiel benötigt, das Original benötigte 80MB, das Remastered 2,8GB.Wurden die (CGI)Videosequenzen auch überarbeitet und in höheren Auflösungen gerendert ?