HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Immer gut wenn es vorwärts geht, nur für den Heimanwender immer boxh reichlich übertrieben oder? Wie lastet man sowas zuhause denn aus, Fileserver mit PCIe SSDs als Massenspeicher?
Immer gut wenn es vorwärts geht, nur für den Heimanwender immer boxh reichlich übertrieben oder? Wie lastet man sowas zuhause denn aus, Fileserver mit PCIe SSDs als Massenspeicher?
Mich würde mal die Verlustleistung interessieren.
Denn das verrät ASUS in den Spezifikationen nicht...
Gibt es schon Tests ob der Controller was taugt. (Im Vergleich zu Intel 540-at und AT2 Lösung)
Ich denke er meint 2Gb/s.
Und ich muss mich hier mit der Fritzbox 7430 von Vodafone rumärgern, die nur 100Mbit kann.
Naja doch ich finde der Preis der Addinkarten ist schon wichtig.
Einen Switch mit 2 mal 10GBase-T ASUS XG-U2008 10-Port Switch unmanaged
Wurde ja im Artikel genannt.
Wenn man jetzt bedenkt, dass man (wahrscheinlich) 2 dieser Karten benötigt, so hat man 50% für den Switch hingelegt und 50% für die Karten (pi x Daumen)
Anders sieht es aus wenn man zum Beispiel den Netgear 8 Port Switch für ca.500€ sich ansieht. Er hat 8 10GB Ports und wenn ich wirklich 8 Rechner ausstatten will mit 10GB dann bin ich schon bei 920€. Also fast das Doppelte zum Switch. Wenn man nur das NAS schnell anbinden will, gebe ich dir Recht. Hier ist die zusätzliche Peripherie teurer als die Karte selbst.