Kleines Update: Gigaset bringt das GS170 mit Android 7 in den Handel

gigaset_gs170.png
Nach der wenig erfolgreichen Kooperation mit einem chinesischen Investor und den glücklosen Modellen der ME-Reihe wagte Gigaset zu Beginn des Jahres den Neustart. Mit dem GS160 präsentierte man ein durchaus konkurrenzfähiges, aber etwas teures Einsteigergerät. Nun legt man mit dem GS170 nach. Großartige Veränderungen darf man aber nicht erwarten, das deutet der Name schon an.
Vertraut man dem Datenblatt, dann weicht das GS170 lediglich in drei Punkten vom GS160 ab. Mit 2 GB fällt der Arbeitsspeicher nun doppelt so groß wie beim Vorgänger aus, mit Android 7.0...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee Freunde, eure Artikel sind mir zuweilen einfach zu anstrengend.
Was ist so verdammt schwer daran, die Produktdaten in einer Tabelle übersichtlich aufzulisten?
Warum soll ich mir das alles aus einem Haufen Geschreibsel rausziehen?

Schick schick..

5 Zoll, hätte gerne auch kleiner sein dürfen.
Günstig, für WA brauch man auch nicht viel Leistung.
Entnehmbarer Akku, auch super.

NFC wäre noch nett gewesen :)

Alles andere sind für mich eh nur Spielereien die ich eigentlich nicht brauch. Und wenn ich mir nicht vor kurzem ein günstiges BQ gekauft hätte, würde ich da jetzt zuschlagen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh