Über 180 Fahrzeuge: Der Fuhrpark von Project CARS 2 stellt sich vor

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.600
slightymadstudios.jpg
Fans von Rennsportsimulatoren werden sich freuen, denn bald wird Project CARS 2 offiziell erscheinen. Um die Wartezeit bis zum 22. September etwas zu verkürzen, haben die Entwickler nun den kompletten Fuhrpark vorgestellt, der im Spiel verfügbark sein wird. Neben dem PC wird das Spiel auch für die PlayStation 4 sowie die Xbox One in den Handel kommen.Der Spieler hat dabei die Wahl aus über 180 Fahrzeugen aus 29 Rennserien, die er auf über 100 Strecken in 35 verschiedenen Locations bewegen kann. Um einmo?glichst realita?tsnahes Spielgefu?hl zu garantieren, haben professionelleWeltklasse-Rennfahrer zusammen mit den Entwicklern jedes einzelne Fahrzeugmodell auf seine...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade, wieder so wenige BMW-Modelle.. wird aber dennoch Gekauft! :bigok:
 
Es sind über 10 BMW... Das ist schon ganz ordentlich.

In PCars 1 gabs ja den Ariel Atom und den XBow. Die sind entweder nicht dabei oder ich hab beide übersehen. Egal, solange das M1 Procar noch dabei ist, das fuhr sich in PCars 1 einfach genial :d

EDIT: Den XBow hab ich übersehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest der Xbow ist ja dabei.
 
Und der LMP1 Sektor ist auch sehr dünn :(

Ich stehe nicht so auf den ganzen historischen Krams, nett ist die Auswahl dennoch.
 
Irgendwo habe ich die vollständige Liste gesehen, da waren es glaube ich 5-7 Ferrari
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh