HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bauernfängerei.
Ich kauf bei ebay schon lange nichts mehr da mir immer öfter auffällt das die Verkäufer mit Preisvorschlag einen nur verarschen wollen anscheint.
Die Akzeptieren nichtmal einen Preisvorschlag von 1€ Unterschied -_-"
Klingt ja jetzt nicht schlecht, wobei Ebay so oder so meist sehr günstig ist - jedenfalls günstiger als Amazon.
Was Support angeht ist es sicher nicht so komfortabel wie Amaz, aber ich hab persönlich noch keine schlechten Erfahrungen machen müssen.
Also weil die paar Verkäufer (privat oder geschäftlich?) deine Preisvorschläge nicht akzeptieren kaufst du nicht mehr über Ebay? Diese Logik ist genial. Wie wäre es wenn du einfach zu den Preisen die da stehen kaufst? Die wenigsten haben die Preisvorschläge aktiviert.
Also weil die paar Verkäufer (privat oder geschäftlich?) deine Preisvorschläge nicht akzeptieren kaufst du nicht mehr über Ebay? Diese Logik ist genial. Wie wäre es wenn du einfach zu den Preisen die da stehen kaufst? Die wenigsten haben die Preisvorschläge aktiviert.
Hast zwar Recht dass das dämlich ist, aber das gleich als Argument nehmen um die ganze Seite zu meiden?Deine Logik ist genial,wenn ich ein preisvorschlag anbiete zeige ich das ich auch andere Angebote akzeptiere.aber wenn ich jedes ablehne verarsch ich die Leute damit sie es zu meinen Preis kaufen.
Das ist verarsche.
Sollte ein Produkt bei der Konkurrenz günstiger sein, möchte eBay nach der Meldung den Preis für den jeweiligen Kunden sofort anpassen. Dies geschieht in Form eines Gutscheins. Dieser ist jedoch lediglich für 24 Stunden gültig und kann nur bei Bezahlung via PayPal eingelöst werden.
Nehme mal an dass man den Gutschein, vor dem Kauf bekommt. Also man kann den dann direkt für das Produkt verwenden.So etwas kann ja nur von ebay kommen...
Sogar der Stationäre Handel erstattet das Geld zurück und Ebay gibt lediglich einen Gutschein mit solchen Bedienungen aus.
So etwas kann ja nur von ebay kommen...
Sogar der Stationäre Handel erstattet das Geld zurück und Ebay gibt lediglich einen Gutschein mit solchen Bedienungen aus.
Naja, jedem das seine, ich persönlich finde das Ebay überflüssig ist, die Angebotene Ware ist eigentlich immer teurer als anderswo und Chinaware ist bei alibaba günstiger, wobei ich da nicht weiß wie es mit Zoll aussieht.