Pokémon GO feiert in diesen Tagen Geburtstag

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
pokemon_go_logo.jpg
Es war der Hype des vergangenen Jahres: Im Sommer strömten weltweit abertausende Jugendliche auf die Straßen und versammelten sich auf öffentlichen Plätzen, um auf Monsterjagd zu gehen: Der Pokémon-GO-Hype war ausgebrochen. Ein Jahr später und damit zum ersten Geburtstag des Augmented-Reality-Spiels mag der Hype zwar deutlich abgeklungen sein, doch noch immer zählt das...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gab viel Kritik zu Pokemon Go, doch statt sich dem anzunehmen wurde am Shop und am Design herumgebaut. Mich wundert wirklich, dass es offenbar doch noch von Einigen gespielt wird.
 
Liegt am Namen. Pokemon, das ist ein Name mit dem die Meisten groß geworden sind.
 
ich fasse zusammen: 0 Informationen, nur alles alte wiederholt und eine Annahme.
Da will wohl nicht nur Niantic Geld mit dem Namen Polemon Geld machen.... .
 
Hab mir dieses "Spiel" nur mal ein paar Tage angeschaut.
Miese Performance, ständige Probleme mit dem GPS usw. haben mich aber schnell davon überzeugt, dass ich mich damit nicht rumschlagen will.
Naja und inhaltlich hat das Ganze ja nun auch nicht wirklich viel zu bieten.

Da mach ich doch lieber mit meinen Kumpels nen netten Grillabend statt mit irgendwelchen Leuten an einem Pokestop rumzulungern.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh