2K Games wird nicht auf der Gamescom 2017 vertreten sein

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.564
2k_games_logo.png
Bisher war 2K Games, ein Tochterunternehmen von Take TwoInteractive, mit großen Messeständen auf der Gamescom vertreten. Sei es zuEvolved, Civilization VI, Bioshock The Collection oder anderen Spielen aus demeigenen Repertoire. Nun haben unsere Kollegen von Gameswirtschaft.de berichtet,dass der Publisher auf der diesjährigen Gamescom, welche vom 22. bis 26. Auguststattfinden wird, nicht vertreten sein wird.Dies dürfte daran liegen, dass der Publisher in diesem Jahrschlicht nicht viel angekündigt hat. Nachfolger für Red Dead Redemption, GrandTheft Auto oder auch Borderlands sind bisher noch nicht angekündigt worden undalleine mit WWE 2K18 wird sich kein...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist sehr schade - 2K Games hat sich bisher sehr kooperativ gezeigt, ihre Spiele auch auf Linux zu bringen. Mit Borderlands 2: GotY, Spec Ops: The Line, XCOM 2, Bioshock Infinite und Civilization V und VI besitze ich 6 ihrer schönen Linux-Spiele und würde mich über mehr davon sehr freuen.
 
2K Games wird nicht auf der Gamescom 2017 vertreten sein

Veröffentlicht am: Donnerstag, 06. Juli 2017 um 14:39 von Tomás Freres-Flete

Und dann:

Donnerstag, 06. Juli 2017 14:31
#1
oooverclocker


Donnerstag, 06. Juli 2017 14:34
#2
c137

ICH WILL AUCH IN DIE ZUKUFNT REISEN -.-
 
Das ist sehr schade - 2K Games hat sich bisher sehr kooperativ gezeigt, ihre Spiele auch auf Linux zu bringen. Mit Borderlands 2: GotY, Spec Ops: The Line, XCOM 2, Bioshock Infinite und Civilization V und VI besitze ich 6 ihrer schönen Linux-Spiele und würde mich über mehr davon sehr freuen.

Borderlands überraschte mich sehr, denn einige Spiele laufen wirklich nativ unter Linux. Meines Wissens kam aber auch Battleborn von ihnen und das war eine Katastrophe. Ich habe am Ende aufgehört weil einfach keiner mehr spielte, obwohl es mir Spaß gemacht hat. Wie LoL, nur in 3D.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh