Qualcomm beschleunigt LTE im Alltagseinsatz auf 750 MBit/s

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.600
qualcomm_logo.jpg
Das mobile Internet wird immer schneller und mit LTE sind bei vollem Ausbau inzwischen bis zu 1 Gbit/s möglich. Diese Geschwindigkeit ist allerdings lediglich in Testversuchen erreicht worden. Qualcomm hat nun zusammen mit dem Mobilfunkbetreiber EE das LTE-Netz für den Alltagsbetrieb ausgebaut und auf bis zu 750 Mbit/s beschleunigt.Rund um das Wembley-Stadion wurden hierfür gemeinsam entsprechende Sendemasten installiert. Mit der neuen Funktechnik und dem Sony Xperia XZ Premium wurden beim Download bis...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Juhu, so schaffe ich es endlich meine 3GB Datenvolumen in 30 Sekunden aufzubrauchen. Darauf habe ich gewartet :)
 
Wozu?!?!?!?!?

Telekom bietet bis zu 300MBit, Vodafone bis 500Mbit und o2 bis 225Mbit...

Nie und nimmer lässt sich das irgendwo erreichen....
 
@audi nicht viele anderen Länder haben so eine tollen Ausbau und Preisgestaltung stell dir erst einmal vor, wie das für die sein muss.
sarkasm off
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh