Samsung bringt UHD- und WQHD-Business-Monitore UH850 und SH850

samsung.jpg
Samsung bringt in den beiden Serien UH850 und SH850 gleich drei neue Business-Monitore in den Handel. Der U32H850 wird von Samsung mit einem VA-Panel mit einer Diagonalen von 31,5 Zoll ausgestattet. Die Auflösung liegt laut Datenblatt bei 3.840 × 2.160 Bildpunkten bei einer Farbtiefe von 8 Bit. Das Datenblatt verrät außerdem, dass 125 % des sRGB-Farbraums dargestellt werden können, was wohl vor allem auf den Einsatz der Quantum-Dot-Technik zurückzuführen ist.Der Monitor wird außerdem AMD FreeSync unterstützen, um ein ruckelfreies Bild zu ermöglichen. Die Bildwiederholungfrequenz wird allerdings lediglich 60 Hz betragen, womit der Monitor nicht speziell für...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh Mann, dieser ‚HWL News Bot‘ macht mich echt fertig.
Sag mal Marcel Haber, schreibst Du den Quark, um mich persönlich zu ärgern?

Der Monitor wird außerdem AMD FreeSync unterstützen, um ein ruckelfreies Bild zu ermöglichen. Die Bildwiederholungfrequenz wird allerdings lediglich 60 Hz betragen, womit der Monitor nicht speziell für Gaming entwickelt wurde....

Das ist ja wohl durch die Bank verquere Sülze, bei der ja nun garnichts stimmt.

Mein!!! UHD-Moni hat kein!! Sync-Gedöns, und er hat noch nie! ‚geruckelt‘.
Achso, ich mache ja nur Business damit.
Und wenn ich jetzt mal kackfrech 99,99 Prozent großzügig auf 100Prozent runde, habe ich die Zahl aller! UHD-Monis, die exakt mit 59/60Hz funzen.
Ja, Anfang 2018 werden UHD-Monis mit 144Hz auf den Markt kommen. Diese dann für anfänglich 2.000Eus. Aber sie werden bestimmt nie!!!! als Business-Monis angeboten werden, sondern sind reine Gaming-Teile für den betuchten Zocker, der sich auch gleichmal die fettesten GraKas im SLI-Verbund zulegt.

Also: Überschrift: ‚Samsung bringt … Business-Monitore … auf den Markt‘
Im Text: Weil er zwar FreeSync, aber ‚lediglich‘ 60Hz -ja, Boti-chen, was denn sonst bei UHD@DP1.2???- bringt, issa kein Gaming-Moni.‘
Mach keine Witze, echt?
Bringen die glatt Business-Monitore auf den Markt, und nennen!! das auch noch so!
Eine Frechheit von Samsung, da hört sich ja echt alles auf…

Zuletzt bearbeitet:
hm, Quantum Dot mit 31,5" bei 4k für unter 800 ist doch mal ne ordentliche Ansage.

Ich hätte halt gern noch HDR10 dazu, das lässt ja auch ewig auf sich warten... (hust LG32UD99 immernoch nicht lieferbar)

Ja, in Japan soll es den LG 32UD99 in der Tat schon geben, wenn man sich bei Youtube umschaut.

@asus1889
Ich glaube kartenlehrling möchte mit seiner Bilddreingabe dokumentieren, dass das Teil, zumindest aber die Umverpackung des LG32UD99, nunmehr seine heimische Auslegeware dekoriert.

Der LG32UD99 soll in 10-15 Tagen lieferbar sein.
Hat den jetzt schon jemand? Habe den auch auf dem Radar, würde ihn gerne für die Xbox One X und den PC nutzen. Es meinte aber mal wer dass die Helligkeit für HDR wohl zu wenig sei, weiß man da mittlerweile schon mehr?

Gesendet von meinem DUK-L09 mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh