Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Insolvenz und Neustart: Jawbone geht, neues Startup des Ex-CEOs kommt
Jawbone, ein Anbieter von Fitness-Wearables, steckte schon seiteiniger Zeit in der Krise. Nun schließt das Unternehmen seine Pforten, wirdaber direkt wiedergeboren in einem neuen Startup namens JawboneHealth Hub. Dahinter stecken dann auch der ehemalige Jawbone-CEOHosain Rahman sowie Teile des bisherigen Managements. Möglich wurdedie Gründung des Startups durch einen neuen Investor.Jawbone HealthHub soll sich allerdings nun nicht mehr auf Privatkunden fokussieren,sondern stattdessen Geschäftskunden ins Visier nehmen. So will manGeräte für Mediziner anbieten. Der neue Schwerpunkt überraschtwenig, denn der Markt für Fitness-Armbänder ist generell...
Erschreckend... ein Laden vor die Wand gefahren, noch unzählige finanzielle Verpflichtungen gegenüber Gläubigern (die vermutlich leer ausgehen) aber schon was Neues am start. Sowas gehört in der Art verboten, auch wenn es gang und gäbe ist.