MSI GK-701 RGB kombiniert Cherry MX Speed mit RGB-Beleuchtung

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.600
msi.jpg
MSI bringt seine mechanische Tastatur GK-701 in einer neuen Variante auf den Markt. Die GK-701 RGB wird sowohl durch eine RGB-Beleuchtung als auch durch Cherry MX Speed aufgewertet.Diese Switches mit verkürztem Auslöseweg wurden für einige Zeit exklusiv nur von Corsair genutzt - unter anderem für die K70 RGB RAPIDFIRE. Mittlerweile können sie aber auch andere Hersteller verbauen. Anders als die anderen Cherry MX Switches haben MX Speed (bzw. auch MX Silver genannt) einen Auslöseweg von 1,2 statt 2 mm.MSI bewirbt...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schlicht, gute Features, Standard-Layout, gut gemacht.
Preis schätze ich aber 180-200€ für das Brett, wenn nicht noch mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffen wir es mal nicht. Bei einem angemessenen Preispunkt, würde ich echt erwägen mir das zuzulegen
 
Dieses Brett sieht mal zur Abwechslung gar nicht so übel aus! Mattschwarz ist immer edel

den Vorgänger ohne RBG kann ich für 118€ auftreiben....

Ne Corsair mit MXbrown RGB gibts schon ab 135.


die Welt braucht mehr TKL!
 
Diese Schalter "Cherry MX Speed"; sind die groß anders als die "Cherry MX Red"?
Würde sich der Wechsel beim Spielen von Arenashootern lohnen?
Lohnen im Hinblick auf Tastenschlag, Betätigungskraft und Gesamtweg bis zum Auslösepunkt - alles was für den Einsatz bei schnellen Spielen spricht.
Edit: Benutzer-Test von Spielern hier im Forum oder anderswo (für die corsair k70 rapidfire)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint keine Software dafür verfügbar zu sein.
Ehrlich da kann man auch eine China Klimperkiste zu 70€ kaufen, und bekommt dafür ein besseren Design, und oft auch eine Einstellungsmöglichkeit per Software.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh