Logitech übernimmt Astro Gaming und will verstärkt Zubehör für Konsolen anbieten

logitech_logo.jpg
Logitechübernimmt den Hersteller Astro Gaming, der vor allem für seineHeadsets für Spielekonsolen bekannt geworden ist. Gerade im BereichE-Sports werden dessen Produkte gerne eingesetzt. Logitech will mitder Hilfe der Übernahme dann auch sein Engagement im Konsolenbereichausbauen und teilt mit: „ Logitech und Astro vereint, das ist derNummer-1-Hersteller für Headsets, Mäuse, Tastaturen sowieStreaming-Webcams für PCs und Konsolen. “ Astro soll daherLogitechs eigene Marke Logitech G ergänzen und für eine gestärktePosition bei Konsolenspielern sorgen.[youtube]Q9YyyA-nFi0[/youtube]JordanReiss, Mitbegründer und Präsident von...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und hier sehen sie wie man eine Marke und deren Ruf schon am Tag der Übernahme zerstören kann. Danke Logitech!

Welchen Ruf? Zumindest für mich war Astro schon immer für überteuerte Headsets mit dem allseits beliebtem over the top "Gaming-look" bekannt.....

Over the top "Gaming-look"? ... So nennt man also jetzt dezente Headsets wie AKG, beyerdynamics und Sennheiser? Naja, manche denken auch ein Multipla wäre ein Ferrari. Diese markante keilförmige Grundform. Diese Reifen. Dieser Look in den Augen der dich erzittern lässt ... ein typisches Multipla Hypercar!

Zuletzt bearbeitet:
AKG, Beyerdynamic, Sennheiser? Waren wir nicht bei Astro? o_O

Hast du nicht davon geredet das nen dezentes Headset aussieht wie Gaming-look?

Ich habe gesagt, dass die Astro Headsets eben jenen typischen Gamer-Look haben, AKG und Konsorten habe ich doch nie erwähnt - und "dezent" habe ich auch nie gesagt. :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gesagt, dass die Astro Headsets eben jenen typischen Gamer-Look haben, AKG und Konsorten habe ich doch nie erwähnt - und "dezent" habe ich auch nie gesagt. :d
Ich denke jeder hat gesehen was du geschrieben hast, klatschi konnte wohl nicht ganz folgen und musste trotzdem wohl seinen Rant abgeben und Lobbyarbeit für seine Elite Marken machen, die natürlich keiner kennt außer er :cool:. Und wenn ich mir das "A10 Headset" ansehe was "neu" ist kann ich da keinen Fiat Multipla erkennen, auch wenn ich mir persönlich kein Astro Headset kaufen würde.

Wenn du Astro Headsets als "Gaming-look" bezeichnest, dann liegt nahe, dass du auch AKG und Sennheiser und beyerdynamics als "Gaming-look" bezeichnen würdest, auch wenn es absolut nicht der Fall ist. JA, manchmal geht einem dieser Gaming-RGB-Kiddy-Hyper-Savage-Fury-look auf den Sack, aber ist deshalb ein Supermicro X11SSQ-L eins dieser "Gaming-look" Boards? Nein!

Infi88, schön das du lesen kannst, aber die Zusammenhänge verstehen kannst du trotzdem nicht. Lesen alleine reicht manchmal eben nicht ... Aber natürlich betreibe ich Lobbyarbeit ... Indem ich die Elitemarke für die ich einstehe erstmal hart beleidige indem ich direkt sage, dass der Ruf komplett zerstört wurde. So funktioniert Lobbyarbeit! Die Pharmalobby ist zum Beispiel dafür, dass billige Chinakopien auch hier in den Apotheken ohne Auflagen verkauft werden können!

Schau dir das A40 oder das von dir selbst genannte A10 an .... ist das der "Gaming-look"? Und dann sag mir noch mal, dass du Zippy0s Aussagen VERSTANDEN hast! Nicht nur gelesen, sondern den SINN erfasst!

Natürlich kennt außer mir keiner Astro! Die Leute die das behaupten kennen wahrscheinlich auch nicht Logitech! Du hast auf diese News geklickt weil dir die quitschi-bunte-Gaming-look Überschrift so gefallen hat? Spoileralert ... Rote Überschriften auf einer rot orientierten Seite mit Schriftgröße 12 sind jetzt RGB-Gaming-Überschriften ... weil Zippy0 es so sagt.

Wenn du Astro Headsets als "Gaming-look" bezeichnest, dann liegt nahe, dass du auch AKG und Sennheiser und beyerdynamics als "Gaming-look" bezeichnen würdest, auch wenn es absolut nicht der Fall ist. JA, manchmal geht einem dieser Gaming-RGB-Kiddy-Hyper-Savage-Fury-look auf den Sack, aber ist deshalb ein Supermicro X11SSQ-L eins dieser "Gaming-look" Boards? Nein!

Infi88, schön das du lesen kannst, aber die Zusammenhänge verstehen kannst du trotzdem nicht. Lesen alleine reicht manchmal eben nicht ... Aber natürlich betreibe ich Lobbyarbeit ... Indem ich die Elitemarke für die ich einstehe erstmal hart beleidige indem ich direkt sage, dass der Ruf komplett zerstört wurde. So funktioniert Lobbyarbeit! Die Pharmalobby ist zum Beispiel dafür, dass billige Chinakopien auch hier in den Apotheken ohne Auflagen verkauft werden können!

Schau dir das A40 oder das von dir selbst genannte A10 an .... ist das der "Gaming-look"? Und dann sag mir noch mal, dass du Zippy0s Aussagen VERSTANDEN hast! Nicht nur gelesen, sondern den SINN erfasst!

Natürlich kennt außer mir keiner Astro! Die Leute die das behaupten kennen wahrscheinlich auch nicht Logitech! Du hast auf diese News geklickt weil dir die quitschi-bunte-Gaming-look Überschrift so gefallen hat? Spoileralert ... Rote Überschriften auf einer rot orientierten Seite mit Schriftgröße 12 sind jetzt RGB-Gaming-Überschriften ... weil Zippy0 es so sagt.
Führst du jetzt Monolog um dich intelligenter zu "fühlen" und gibst irgendwelche Erklärungen / Belehrungen ab, und alle anderen haben alles missverstanden und keine Ahnung ? Ich helfe dir nochmal auf die Sprünge;

Und hier sehen sie wie man eine Marke und deren Ruf schon am Tag der Übernahme zerstören kann. Danke Logitech!

Welchen Ruf? Zumindest für mich war Astro schon immer für überteuerte Headsets mit dem allseits beliebtem over the top "Gaming-look" bekannt.....

Over the top "Gaming-look"? ... So nennt man also jetzt dezente Headsets wie AKG, beyerdynamics und Sennheiser? Naja, manche denken auch ein Multipla wäre ein Ferrari. Diese markante keilförmige Grundform. Diese Reifen. Dieser Look in den Augen der dich erzittern lässt ... ein typisches Multipla Hypercar!
Wenn man sich schon auf Krampf den Clown gibt und sich über Leute und Marken lustig macht sollte man zumindest die deutsche Sprache beherrschen und nicht Person 2 auch noch diffamieren. Du hast die Aussage von ihm total missverstanden bzw. nicht richtig gelesen, nicht das Ende der Welt, aber intelligent war das nicht. Oder liege ich komplett daneben Zippy0 :) ?

Missverstanden trifft es ziemlich gut. Wer hätte erwartet, dass es so schnell hier wieder ausufert wegen einer solchen, im Endeffekt völlig subjektiven, Aussage?
Auf der Suche nach einer kleinen Erheiterung? Einfach einen Kommentar unter einer beliebigen News hinterlassen. Funktioniert immer :d

Gesendet von meinem SHIELD Tablet K1 mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh