Amazon streamt Bundesliga live

amazon.jpg
Ab der kommenden Bundesliga-Saison2017/2018, welche am 28. Juli starten wird, wird Amazon die 617 Pflichtspiele der 1. und 2.Bundesliga als Stream übertragen. Die Spiele werden allerdings nicht perVideostream über Instant Video übertragen, sondern per Audio über Amazon MusicUnlimited. Das gabder Onlinehändler am Freitag per Pressemitteilung bekannt.Die Live-Streams werden für Mitglieder vonPrime und Amazon Music Unlimited ohne zusätzliche Kosten verfügbar sein. ImGegensatz zu vielen Radiostreams wird man auf Werbeunterbrechungen verzichten und verspricht ein stets flüssiges Audio-Streaming ohne Aussetzer. Für Amazonist es das erst Mal überhaupt, dass man...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
toll audio stream. kann sich amazon sonst wo hinstecken

Sehe ich ähnlich, wenn sie schon Amazon Prime Video anbieten, warum nicht dazu noch Buli streamen ...

Da sehe ich mir die Spiele lieber live auf Sky an, und mache den Ton aus ;-)

Bräuchte mein alter Baustellenradio für Samstag Nachmittag nur noch das Amazon App...
nein Danke, dann lieber "Heute im Stadion" klassisch über UKW.

Wir leben echt in einer Schei.. Zeit

Ich muss zugeben, dass ich das nutzen würde. Samstagnachmittag etwas Gartenarbeit und dazu die Bundesliga im Audiostream.

Damit werden die Bundesligen weiter unattraktiver. Die ARD-Bundesligakonferenz ist mit der zunehmenden Stückelung der Spieltage auch immer uninteressanter geworden.
Für die 2. Liga gibts keinen Audiostream mehr nachdem SportFM raus ist, oder?

:lol: Ich höre die für mich interessanten Spiele einfach per Netradio - kostenlos.

Da hör ich mir lieber SWR1-Stadion im Radio an. Gibts auch als Stream. Zwar nicht die kompletten 90 Minuten, aber immerhin professionell und "kostenlos".

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh