Samsung bestätigt Enthüllung des Galaxy Note 8 für den August 2017

samsung.jpg
Auchwenn das Samsung Galaxy Note 7 leider auf die falsche Weise fürSchlagzeilen sorgte und sich am Ende als kostspieliger Flop erwies,soll dieses Jahr ein Nachfolger auf den Markt kommen: das Galaxy Note8. Samsungs CEO selbst, Gao Dongzhen, hat nun im Rahmen eines Eventsin Taiwan bestätigt, dass das Smartphone bereits Ende Augustvorgestellt werde. Samsung will also noch vor der IFA 2017 das GalaxyNote 8 enthüllen.Veröffentlichen will Samsung das Gerät dann inzwei Wellen: Zunächst sollen...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das erste Samsung Gerät das mir vom Design gefällt. Der Fingerabdruckscanner auf der Rückseite ist da eher nicht so schön.

S8 uhd S8+ haben das gleiche Design.

Vielleicht bin ich altmodisch, aber ich mag den Home-Button auf der Vorderseite. Ich hoffe Samsung geht nicht bei allen zukünftigen Geräten davon weg.

Vielleicht bin ich altmodisch, aber ich mag den Home-Button auf der Vorderseite. Ich hoffe Samsung geht nicht bei allen zukünftigen Geräten davon weg.

der home button ist wo er immer war, nur befindet er sich als touch druckintensiver button im display

Fehler im Beitrag
> das S8 hat keine dualkamera

Ich hatte bisher jedes Note aber mit dem Format wechsel den Samsung da vollzogen hat kann ich mich nicht mehr anfreunden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh