HWL News Bot
News
Thread Starter
- Mitglied seit
- 06.03.2017
- Beiträge
- 114.386
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@oooverclocker
Kannst du nicht einfach mal aufhören deinen Senf zu allem zu geben was Fortschritt ist, und nicht in dein "Weltbild" passt?
Guten Morgen DT, aber nicht jeder Mensch ist wie du technisch fasziniert.Also als technisch faszinierter Mensch (zu denen übrigens sehr viele Kinder zählen) würde mich sowas sicher aufmuntern.
Und als Lösung siehst du nur darin, Roboter den Pflegebereich übernehmen zu lassen? Hast du schon daran gedacht, dass die Arbeitsbedingungen im Pflegebereich verbessert werden könnten? Schlechte Arbeitsbedingungen wie wenig Gehalt und Dauerstress führen häufig dazu, dass Angestellte unfreundlich werden(das am Rande) bzw. nicht mehr in diesem Bereich arbeiten wollen.Aber wenn ihr unbedingt auf das Ersetzen der Menschen hinauswollt - der Pflegebereich ist schon seit Jahren überbelastet weil dies schlicht wenige Menschen das machen wollen (ofenbar taugen doch genug Menschen für "qualifizeirtere Berufe"). Entsprechend ist die Nachfrage nach alternativen Lösungen, groß und irgendwann wird es sie auch geben.
der Pflegebereich ist schon seit Jahren überbelastet weil dies schlicht wenige Menschen das machen wollen
Ach, die Homoehe wird mangelnde Fürsorge für ausgesetzte Kinder sicher schon richten.Das ist definitiv daraus ableitbar, dass in der Vergangenheit schon die mangelnde Fürsorge von vielen Eltern dazu geführt hat.
Ach, die Homoehe wird mangelnde Fürsorge für ausgesetzte Kinder sicher schon richten.
/Ironie off
Kann mich noch ganz genau erinnern wo ich mit 8-9 im Krankenhaus lag und nichts für mich schöner war, als ich jede Nacht von einer Krankenschwester Märchen vorgelesen bekommen habe oder mit mir Brettspiele gespielt haben - Für ein Kind im Krankenhaus quasi Mama-Ersatz!
...Die Krankenhäuser sind so unterbesetzt...
Ist es etwa falsch kostenefizient vorzugehen?Das Problem sind also nicht die Roboter, sondern das was damit langfristig bezweckt werden soll.