"Jotun: Valhalla Edition" aktuell kostenlos bei GOG.com und Steam

jotun_logo.jpg
DieEntwickler Thunder Lotus Games veröffentlichen am 28. Juli 2017 ihrneues Game „Sundered“. Um das zu feiern, ist das vorherige Spieldes Studios, „Jotun: Valhalla Edition“ aktuell kostenlos. Wer denTitel seiner Sammlung hinzufügen möchte, hat sogar die Wahlzwischen zwei Anbietern: Denn „Jotun: Valhalla Edition“ istsowohl via Valves Steam als auch komplett ohne DRM via GOG.com derzeit gratis zu beziehen. So ist es also möglich, das Game bei derPlattform der eigenen Wahl zur Bibliothek...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An sich ein interessantes Spielchen. Leider mit recht wenig Inhalt.
Bis auf die Kämpfe gegen die Jotun (Endbosse), gibt es nichts großartiges an Inhalt.
Die meiste Zeit verbringt man damit in den einzelnen Levels rumzulatschen und an bestimmte Items bzw. Zauber ranzukommen.
Das ist an sich kein großer Unterschied zu vielen anderen Spielen, aber hier gestaltet sich das Ganze halt ziemlich öde, weil es unterwegs kaum was zutun gibt.

An sich ein interessantes Spielchen. Leider mit recht wenig Inhalt.
Bis auf die Kämpfe gegen die Jotun (Endbosse), gibt es nichts großartiges an Inhalt.
Die meiste Zeit verbringt man damit in den einzelnen Levels rumzulatschen und an bestimmte Items bzw. Zauber ranzukommen.
Das ist an sich kein großer Unterschied zu vielen anderen Spielen, aber hier gestaltet sich das Ganze halt ziemlich öde, weil es unterwegs kaum was zutun gibt.

Shadow of the colosus ist auch 'nur' rumrennen und endbosse besiegen und wird zahlreich gefeiert

Shadow of the colosus ist auch 'nur' rumrennen und endbosse besiegen und wird zahlreich gefeiert

Und was soll mir das jetzt sagen? Dass ich Jotun jetzt mega klasse finden muss, weil ein anderes Spiel mit ähnlichem Inhalt gehyped wird?

Mir doch egal, ob andere Spiele von anderen Spielern in den Himmel gelobt werden. Ich habe Jotun runtergeladen und eine Weile gespielt und mir das Urteil gebildet, dass die Endbosse ganz ok sind, aber der Rest mich eher langweilt. Fertig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh