"Kingdom Hearts 3": Neuer Trailer zeigt die Welt von Pixars "Toy Story"

kingdom_hearts_3_logo.jpg
„Kingdom Hearts 3“ ist bei Square Enix seit Jahren in derEntwicklung und wird von Fans der Spielereihe mehr als heißerwartet. Wer eine Sony PlayStation 4 besitzt, kann sich immerhinbereits mit „KingdomHearts HD 1.5 & 2.5 Remix“ sowie„Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue“ einstimmen.Anlässlich der aktuellen Disney D23 Expo in Kalifornien haben SquareEnix und Disney nun einen neuen Story-Trailer veröffentlicht,welcher besonders Fans von Pixar-Filmen begeistern dürfte.So wagenDonald Duck, Goofy und Protagonist Sora hier den Sprung in die Weltvon „Toy Story“. Dabei sieht die Grafik, für welche die UnrealEngine 4 zum Einsatz kommt,...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich das Spiel bedenkenlos ohne die vorherigen Teile gespielt zu haben den Spielen ?
Oder entgeht mir da doch einiges ?
Wenn ja, wie ist den die Reihenfolge auf der PS4 ?
Blicke da nicht wirklich durch ...

Natürlich verstehst du mehr von der Lore und den Charakteren, wenn du die vorherigen Teile vorher gespielt hast. Allerdings ist die Story teils total konfus, ich denke du wirst auch so viel Spaß haben. Bei Interesse kannst du die Story ja einfach nachlesen.

Natürlich entgeht dir einiges, wobei ich mit KH2 eingestiegen bin und das auch schon gut ohne Vorgeschichte ging, aber man hat schon gemerkt, dass da etwas fehlt.

Auf der PS4 kannst du die Remix-Sammlungen spielen. Hast damit praktisch alle Games auf der PS4. Es gibt auch noch Kingdom Hearts 2.8 für die PS4. Denke Kingdom Hearts 1 und 2 gespielt zu haben, macht schon Sinn. Alles andere sehe ich eher als Bonus, da meist einzelne Geschehnisse detaillierter dargestellt werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh