Sharkoons SilentStorm Icewind-Serie - schneeweiße und eisblaue oder schwarze Netzteile

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.600
sharkoon_logo.jpg
Mit der neuen SilentStorm Icewind-Serie lässt Sharkoon Käufern die Wahl. Sie können die Stromversorger entweder in der klassisch-schwarzen Black Edition oder in der schneeweiß-eisblauen White Edition ordern. Dabei passen selbst die textilummantelten Kabel zum jeweiligen Farbschema.Für Ordnung im Gehäuse sorgen die semi-modulare Ausführung der Kabel (ausgenommen 24-pol. Mainboard-Kabel und 4+4-pol. CPU-Kabel) und die Kabelkämme, mit denen sie fixiert werden können. An modularen Kabelsträngen stehen drei vierpolige IDE-Anschlüsse, drei Kabel mit je drei S-ATA-Anschlüssen sowie mindestens zwei PICe-Kabel mit 6+2-poligen PCIe-Anschlüssen. Sharkoon...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die gesleevten Kabel gefallen mir !
 
Yup, mal ein Netzteil mit richtig gesleevtem kabel und nicht nur nem durchsichtigen Netzschlauch um alle Kabel zusammen.
Dazu noch recht preiswert. Effizienz könnte wohl besser sein.
 
Also 80€ für das 550W Modell bei nur 80+ Bronze finde ich jetzt nicht unbedingt "preiswert".
Mein CM VS550 hat seinerzeit auch nur ca. 85€ gekostet und kommt mit deutlich besserer Effizienz daher.
Mit jeweils 10€ weniger wären die Sharkonn Geräte in einem für sie angemessenen Preisbereich.
Naja, mal sehen wie sich die Straßenpreise entwickeln.
 
80€ sind für die gesleevten Kabel. ohne sind es "nur" 70. Schade, dass es die gesleevte Variante nicht auch in nur Schwarz gibt.
Wenn zumindest noch das "silent" in silentstorm stimmt, ist es aber ein ganz annehmbares Netzteil, denke ich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh