Das sind die drei Tester für die Arctic Liquid Freezer 240

arctic_liquid_freezer240.jpg
Vor knapp zwei Wochen starteten wir in Zusammenarbeit mit Arctic einen neuen Lesertest. Passend zum Beginn der wärmsten Jahreszeit und der anstehenden heißen Sommertage wollten wir unseren Lesern und Community-Mitgliedern drei All-In-One-Wasserkühlungen des Herstellers spendieren, damit sie ihren Prozessoren eine kleine Abkühlung spendieren können. Nach der Bewerbungsphase haben wir uns nun an die Auswahl der Teilnehmer gemacht. Wer die etwa...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Herzlichen Glückwunsch an die Tester. Ich bin gespannt auf eure Erfahrung mit d m Kühlsystem.

Ist es nicht Eigenartig das die Redaktion drei User mit weniger als 10 Beiträgen ausgewählt hat?

Sind das Mitarbeiter von AC?

:d

Anyway ist die Kühl Leistung des Liquid Freezer super. Allerdings scheint es eine Serienstreuung zu geben denn bei meiner pfeift die Pumpe.

Zuletzt bearbeitet:
Sind das Mitarbeiter von AC?
Was hat Aquacomputer damit zu tun? ^^
AC ist im allgemeinen die Abkürzung für Aquacomputer.

AC würde für Arctic nicht wirklich passen, da die schon seit 2010 nicht mehr Arctic Cooling heißen sondern eben nur noch Arctic. :p

Vielen Dank an Andreas und an das Hardwareluxx Team. Ich freue mich sehr für den Lesertest ausgewählt worden zu sein.

@exxo

Habe mehr Beiträge als du ;) Zudem kommt es nicht auf die Anzahl der Beiträge an, sondern um die Qualität der Reviews. Ich hoffe, dass die anderen Kollegen sich auch viel Mühe geben und am Ende gute Reviews entstehen. Ich persönlich habe schon an vielen Lesertests teilgenommen, viele Reviews von gekauften Sachen geschrieben und all diese auch in diversen Foren & Shops veröffentlicht. Einpaar meiner Reviews hatte ich sogar in meiner Bewerbung wieder als Referenz angegeben.

Das Hardwareluxx Team schaut sicher auch auf Referenzen. Sonst wäre ich sicher nicht hier im Luxx als Tester für den Lesertest der Asus RoG Spatha, neulich für die Asus RX 580 Strix und jetzt im Anschluss für den Arctic Liquid Freezer 240 ausgewählt worden.

Brauchst es ja nicht lesen du alter Miesepeter. Werde ich btw auch nicht....

Wird wirklich Zeit für ein AiO Subforum.

Was hat Aquacomputer damit zu tun? ^^
AC ist im allgemeinen die Abkürzung für Aquacomputer.

Sonst noch was?

:d

Habe mehr Beiträge als du ;) Zudem kommt es nicht auf die Anzahl der Beiträge an, sondern um die Qualität der Reviews.

Nun sei nicht gleich so angefasst. Du hast 78 mal soviel Beiträge wie der eine Bewerber und acht Mal soviel Beiträge wie der andere Bewerber. Von daher warst du sicherlich nicht gemeint ;)

In Zeiten in denen 30 Prozent aller Amazon Reviews bezahlte fakes sind, Likes und Retweets im Tausenderpack verkauft werden und Media Agenturen ihr Geld damit verdienen in Foren für ihre Kunden die "richtige" Meinung heraus zu bilden, ist eine gewisse Skepsis angebracht.

Anyway gratuliere ich dir im voraus zum Review und zu dieser exzellenten sowie preiswerten AIO, die du ja bekanntlich behalten darfst.

Btw wie geht es mit dem Review voran?

Ich bin gespannt...

@seenster :d
Was mich an der Aktion mehr stört: wieso lässt man etwas testen wovon es schon genug Tests gibt? Wieso nicht die 360er Variante - idealerweise zur Einweihung des AiO Unterforum :P

Wurde eigentlich schon das AIO-UNTERFORUM erwähnt?

240er Radiator liegt wahrscheinlich im Preissegment, den sich die meisten User noch leisten wollen oder in ihr Gehäuse quetschen können. In den meisten passt kein 360er Radiator rein, ohne den Laufwerkskäfig zu versetzen/entfernen oder sich von den 5 1/4" Schächten zu trennen. Grundsätzlich sollte man diese Heidenarbeit von jemanden erwarten können, aber die Meisten wollen: READY TO GO. ;)

Da ich gerade eine richtige Wakü parat mache muss man leider sagen , wenn es nicht da den ein oder anderen User gäbe der sich sehr viel damit auseinander setzt würde man
ganz schön alt aussehen.

Es gibt kaum aktuelle test´s mit richtigen Wakü Bauteilen.
Man hat einzig und alleine User reviews .

Die AIO´s überschwemmen mittlerweile den Markt und tatsächlich ist bisher keine wirklich gut .

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh