Elgato Eve Degree: Kleiner Temperatur- und Feuchtigkeitssensor mit HomeKit im Test

Zitat: " Dies ist für einen einfachen Temperatur- und Feuchtigkeitssensor sehr viel Geld. Die HomeKit-Hardware hat noch immer den Makel des oft hohen Aufpreises."

Das ist genau richtig. Interesse an den diversen Möglichkeiten vom HomeKit hätte ich ja, aber nicht den Preisen. Das ist mir einfach zuviel Geld für zu wenig Hardware.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Artikel schrieb:
Sehr schön: Elgato hat sich für ein hochwertiges Aluminiumgehäuse entschieden, welches an den Kanten glänzend abgekantet ist.

also selbst ich als Informatiker weiß, dass das schlicht falsch ist. Etwas abzukanten bedeutet zB. ein Blech zu biegen (Google: abkanten), das was im Artikel gemeint ist eine Fase fräsen.
my2cents
 
Sehe nur ich die eigentlichen ersten Beiträge nicht oder sieht einer meiner Adblocker das als Werbung an?
Der Thread beginnt mit Post #1 von Slider63
 
Nope, das Problem hab ich auch. Kein Adblocker ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh