San Diego Comic Con: Das waren einige der wichtigsten Trailer

san_diego_comic_con_2017.jpg
DieSan Diego Comic Con 2017 neigt sich dem Ende zu und wir haben einigeder wichtigsten Trailer vom Event an dieser Stelle gesammelt. Sohatten wir den Trailer zu „Marvel‘s The Defenders“ bereitseinzeln vorgestellt, es gibt jedoch viele, weitere interessantereBeiträge. So zeigten etliche Studios auf der Veranstaltung neuesMaterial zu kommenden Filmen und Serien, die bei Streaming-Anbieternwie Netflix, im Fernsehen oder im Kino ihre Premiere feiern werden.Im Grunde ist für fast jeden Geschmack etwas dabei gewesen.[youtube]znavw4akfoY[/youtube][youtube]g_6yBZKj-eo[/youtube]„ReadyPlayer One“ von Steven Spielberg etwa vereint...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Player One, das erinnert mich an die Serie Caprica mit den Holobändern ist irgendwie ähnlich gemacht.
Cool finde ich den Justice Leauge, da freue ich mich schon sehr drauf...

Star Trek Discovery endlich wieder eine ST Serie nur die Trailermusik verwirrt da diese von dem Terminator 5 Trailer ist.

Thor Ragnarok wird sicher interessant ich hoffe Marvel geht den richtigen Weg ich weiß nicht ob sich der Humor und das Setting wie in Guardians überall so gut macht..

Der wichtige Film wird eh Infinity War 1-2 um zu sehen welcher Held übrig bleibt.

ich weiß nicht was ich von den ganzen marvel serien halten soll. das sind mmn mittlerweile zu viele. agent carter wurde ja schon eingestellt. die einzige die mehr oder weniger erfolgreich läuft ist agents of shield. das spinoff von bobbi und hunter wurde eingestellt bevor es überhaupt lief.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh