Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Google Pixel 2 soll mit bisher unveröffentlichtem Snapdragon 836 ausgestattet sein
Dafuer das man nach 2 Jahren keine Android Updates mehr bekommt koennen sie sich ihr angebliches Premium Zeug sonstwohin stecken. Zur Rechtfertigung saftige Premium Preise zu verlangen gehört auch Support und der ist nicht existent... im Gegensatz zu Apple.
Dafuer das man nach 2 Jahren keine Android Updates mehr bekommt koennen sie sich ihr angebliches Premium Zeug sonstwohin stecken. Zur Rechtfertigung saftige Premium Preise zu verlangen gehört auch Support und der ist nicht existent... im Gegensatz zu Apple.
Leider wahr. Ich hab keine Ahnung was Google da im Moment anstellt. Mindestens halbierter Software Support, Preise verdoppelt und verdreifacht... Was soll das?
Naja, ich hab mit BQ einen guten Hersteller gefunden, der verdammt schnell Updates liefert, und auch für lange Zeit.
Apple liefert auch nur 3-4 Jahre Updates und teilweise auch keine Vollen iOS Versionen für ältere Geräte sondert beschneidet diese in Features die nicht möglich sind.
Die Pixel Geräte bekommen sicher nicht Android P und dann noch 1 Jahr Sicherheitspatches von den Custom Developer sicher noch mehrere Jahre dazu was bei Apple wegfällt.
Haben beide Anbieter ihren Vor- und Nachteil.
Apple hat auch schon Geräte zu Tote geupdatet, da diese wegen zu hoher Leistungsansprüche fast unbrauchbar wurde ohne eine Möglichkeit eines Downgrades.
Mir wäre der Software Support seitens Apple der immense Aufpreis bei der Hardware im Vergleich zu einem Android das Geld nicht wert.