HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
23% Steigerung im dritten Quartal? Aber nicht durch Vega oder/s?
23% Steigerung im dritten Quartal? Aber nicht durch Vega oder/s?
Ich denke eher durch Threadripper & Epyc. Nach aktuellen Stand wird Vega eher so ein Flop wie die Fury.
Wie denn?
Bisher ist nur die FE erhältlich und das auch nicht in Massen.
Ich denke eher durch Threadripper & Epyc. Nach aktuellen Stand wird Vega eher so ein Flop wie die Fury.
Ich habe vom kommenden Quartal geredet, nicht vom jetzigen.
Mein "Kommentar" war eher als Stichelei zu sehen, da ja Vega anscheinend nicht so dolle sein soll. Klar alles Gerüchte, der letzte "Blindtest" war jedoch beim FX-8150.
Naja, man darf jetzt nicht glauben AMD setzt auf einmal so viel ab wie Intel. Die Produkte sind gut, aber der Markt ist nicht so schnell. Zudem verdient Intel wohl das Meiste mit der Serversparte und da steigt AMD grade erst im nächsten Quartal ein. So viele Produkte binnen eines jahres rauszubringen bedeutet sicher auch überdurchschnittlich hohe Investitionskosten im Vergleich zu anderen Unternehmen.Trotz der exzellenten Verkaufszahlen von Ryzen und dem außerordentlichen Grafikkarten Boom ein Minus, langsam zweifle ich an AMDs Führungsetage, an Investitionen kann es doch sicher nicht liegen denn die hat jeder Hardwarehersteller, sind die schulden immer noch zu hoch und ruinieren die Geiz ist Geil Kundschaft AMD das Geschäft, fragen über fragen...
sind die schulden immer noch zu hoch und ruinieren die Geiz ist Geil Kundschaft AMD das Geschäft, fragen über fragen...