Xiaomi stellt eigenen smarten Lautsprecher Mi AI vor

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.553
xiaomi-mi-ai-speaker.jpg
Immer mehr Hersteller springen auf den Zug der smartenLautsprecher auf. Mit dem chinesischen Hersteller Xiaomi kommt ein weiterer hinzu. Mit dem Mi AI hat man nun eine eigeneLösung vorgestellt. Der Lautsprecher soll im August in Chinain den Handel kommen – allerdings erst einmal nur als Beta-Version.Im Inneren verbaut der Hersteller zwei Audio-Treiber, dieden Sound in einem Radius von 360 Grad verteilen sollen. Gesteuert wird der Lautsprecher per Sprache sowie über Funktionstasten auf der Oberseite. Per Sprache soll derNutzer zum Beispiel telefonieren, Kalendereinträge erstellen oder denWecker stellen können. Außerdem wird Entwicklern ermöglicht, eigene Funktionen...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nice, vlt noch original in titel.
ich bin hin und hergerissen sowas zu kaufen oder nicht...
 
Wird man bestimmt beim kollegen Ali bekommen
 
Muss nicht immer nen Bentley sein, nen Opel reicht mir auch.
 
Wenn ihr Chinesisch könnt, super. Ich hab damit so meine Schwierigkeiten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh