HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Selbst die Existenz und sämtlicher Inhalt jener Vereinbarung des NDA steht wahrscheinlich unter NDAWann genau dürft ihr den das schweigen brechen ? Oder steht der Zeitpunkt auch unter NDA ?
Dons Antwort oben sagt doch schon alles... HWL muss warten das andere Seiten Infos leaken, damit sie es dann hier als News niederschrieben können.
Alles andere ist unter NDA inklusive des Ablaufdatums, der Existenz und des Inhalts der NDA
Für mich absolut kein gutes Zeichen, selbst bei Fury gab es einen Stream, von Ryzen gar nicht zu sprechen.soweit ich das mitbekommen hab gabs oder wirds kein LivStream zur Vega-Presäntation geben????
Hmm ich schließe tatsächlich einen Monitor über DP an und zwei Fernseher über HDMI. Was mache ich denn dann ? Hmm
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
soweit ich das mitbekommen hab gabs oder wirds kein LivStream zur Vega-Presäntation geben????
Für mich absolut kein gutes Zeichen, selbst bei Fury gab es einen Stream, von Ryzen gar nicht zu sprechen.
soweit ich das mitbekommen hab gabs oder wirds kein LivStream zur Vega-Presäntation geben????
Genau so sehe ich das auch. Wenn die Stromversorgung so ist, wie bei den Karten bisher, müsste das Teil mit einem neuen Kühler top laufen, ohne dass man auf Custom-Karten warten muss. 500€ ist für die Leistung auch top, aber vor allem würde mich interessieren, ob noch ein 16GiB-Modell für einen vergleichsweise geringen Aufpreis dazukommt.Ich blicke nicht mehr ganz durch. Ist die "kleine" Version hardwareseitig im Chip beschnitten? Ist für mich besonders interessant zu wissen, da sie nen neuen Kühler bekommt und mich daher nur der Chip und die Spannungsversorgung interessieren.
Ich blicke nicht mehr ganz durch. Ist die "kleine" Version hardwareseitig im Chip beschnitten? Ist für mich besonders interessant zu wissen, da sie nen neuen Kühler bekommt und mich daher nur der Chip und die Spannungsversorgung interessieren.
Genau so sehe ich das auch. Wenn die Stromversorgung so ist, wie bei den Karten bisher, müsste das Teil mit einem neuen Kühler top laufen, ohne dass man auf Custom-Karten warten muss. 500€ ist für die Leistung auch top, aber vor allem würde mich interessieren, ob noch ein 16GiB-Modell für einen vergleichsweise geringen Aufpreis dazukommt.