Huawei Mate 10 und Mate 10 Lite kündigen sich an

huawei.png
Huawei wird vermutlich noch in diesem Jahr das Mate 10 veröffentlichen. Der Hersteller hat seine weltweiten Marktanteile inzwischen soweit ausgebaut, dass Huawei auf dem dritten Rang direkt hinter Apple zu finden ist. Diese Position möchte das Unternehmen festigen und wie bereits vor wenigen Tagen berichtet, mit dem Mate 10 dem kommenden iPhone von Apple Paroli bieten. Die Kollegen der polnische Webseite TableTwo haben nun die angeblich ersten Details zu dem Gerät erfahren. Demnach werde das Smartphone gleich in zwei Varianten in...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
940 Euro für ein Huawei - wenn die sich da mal nicht verschätzen...
Huawei ist kein Apple bei dem die Fanboys in der Schlange warten...

Naja, die Akkulaufzeit, Verarbeitungsqualität, EMUI, fast Randloses Display, gut Funktionierendes Quickcharge.. ich werde mir das Mate 10 auf jeden Fall kaufen um mein Mate 8 in Rente zu schicken.

Huawei macht sein eigenes Ding. Apple ist denen egal.
Das Spiel läuft mittlerweile andersrum.

Die Androidhersteller machen es vor, Apple kopiert.

Ich bin gespannt, ob das Mate 10 eine Front hat, die komplett aus Display besteht und einen integrierten Fingerabdrucksensor hat.

Was ist an dem Gerät besser außer dem großen Akku im Vergleich zu den neuen Pixel bei der Preissteigerung...?

Naja, die Angewohnheit ans EMUI und die Akkulaufzeit.

Aus Angewohnheit kannst du auch beim alten Gerät bleiben!

Naja, die Angewohnheit ans EMUI und die Akkulaufzeit.

So schlecht und ressourcen fressend wie EMUI kann ich darauf gerne verzichten und selbst mit den 3000+ mAh eines Pixel komme ich locker über den Tag und mehr braucht man nicht den die 1.5 Tage die das schafft bringen nichts da ich mitten im Tag nicht die Zeit oder Mittel habe es zu laden und dafür den Aufpreis das ich spät oder überhaupt keine Updates bekomme...

Nein, das alte Gerät hat einfach zu wenig Leistung für meine Ansprüche, ich will was neues mit mehr Display und Akkulaufzeit. Da kommt das Mate 10 doch gelegen.

Naja, bei der Nutzung die ich mit dem ding Arbeitstechnisch hab komm ich einen Tag hin, mit dem Mate 10 dann vielleicht etwas mehr. Das ist doch gut so.

also wenn das stimmt mit den satte 900€, dann übertreibt huawei es langsam mit ihren gier nach mehr abzocke wie apple.

und würden so treue kunden wie mich seit mate8 und jetzt mate9 ganz schneller wieder verlieren, so nicht huawei :-[

aber zum glück gibt es da noch den lg, zb mit den v30, der ebenfalls über 6zoll display anbieten wird mit moderne display technik ala p-oled !

ich warte mal so ab, wie die beiden sich in akkuleistung schlagen werden, wobei hier huawei auf den mate10 warscheinlich erneut auf full hd setzen wird und die akkuleistung ähnlich gut sein wird wie beim mate9.

und lg setzt mal wieder auf den v30 auf pixelwahn, bei über 530 ppi auf 6 zoll :fresse::sick:

hoffe aber die geile p-oled panel technik kann da die darstellung beim pixelwahn effizienter umgehen, da ich eigentlich für mehr ppi nichts dagegen habe :hail:

Das Vollausbau-Mate 8 war doch auch bei 700-800€ zu release (Rechnung liegt hier sicherlich irgendwo...) da sind die 100-200€ aufpreis meiner Meinung nach Ok. Solange kein anderes Gerät mit mehr als 6,1" raus kommt wird es das Mate 10.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh