Erfolg von "Crash Bandicoot N.Sane Trilogy" führt wohl zu weiteren Games-Wiederbelebungen

Erfolg von "Crash Bandicoot N.Sane Trilogy" führt wohl zu weiteren Games-Wiederbelebungen
crash_bandicoot_n.sane_trilogy.jpg
Activisonhat die Frühwerke des Entwicklers Naughty Dog im Rahmen der „CrashBandicoot N.Sane Trilogy“ neu aufgelegt. Laut dem Publisher habesich dieser Dreierpack als voller Erfolg erwiesen, denn das Spiel seiim Juni international an die Spitzen der Charts geschossen – obwohles nur die letzten beiden Tage des Monats überhaupt zu haben gewesenist. Im Juli war das Spiel im PlayStation Network laut Sony das amhäufigsten heruntergeladene Spiel. Laut dem Activision-CEO EricHirshberg sei es bei solchen alten Marken immer schwer einzuschätzen,ob es nur eine kleine, begeisterte Fangemeinde gebe oder die Titelwirklich noch eine...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja damals der 3te Teil war einfach nur Suchtpur weil ich sogerne jedes levelabschnitt abfarmen wollte da sie einfach so fantastisch waren und einzigartig waren. Villeicht wird sich doch mal ne ps4 angeschafft alleinwegen crash bandicoot und Ratched und Clank Fortführung.. Villeicht kommt noch GEX wieder, das würde genau reinpassen mit der kommenden 'wiederbelebungswelle'. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir auf Grund eines längeren Arbeitsausfall eine PS4 angeschafft und bei Crash Bandicoot direkt zugeschlagen. Von der ersten Spieleminute fühlt man sich zurück in die Kindheit versetzt. Ich finde die Neuauflage sehr gelungen. Wenn kommende Remakes ebenfalls so gut daherkommen, dann habe ich da nix gegen ;)

Gex, Spyro, Jack&Dexter....ich wäre sogar an Croc interessiert, auch wenn das einige nicht mochten :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh