HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
AiO Unterforum!
Die Schrauben führen 100% zu kleineren Hotspots.
was ihr alles aus nem unscharfen render erkennt.
meine fresse ...
Ich hoffe mal, die sind plan, sonst wird es kein großes Vergnügen den Kühler zu montieren und erst recht die beeinträchtigte Kühlleistung.
Diese Kühler werden von Leuten entwickelt die mehr Ahnung von sowas haben als Forenuser XYZ. Meine Güte für wie dämlich halten hier manche die Hersteller?
Mein 1800X und meine 1080Ti EXOC soll diese kühlung bewältigen können? Ääh..
Jayz2cents meinte auch, das nen 240er Radi locker für ne ähnliche Config wie deine ausreichen würde - nur das die Lüfter dann nicht unbedingt "silent" sind
Ja. Immer eine Frage wie man seine Wasserkühlung betreiben möchte. Haha! Also für meine Begriffe ist meine Radiatorfläche so ganz ausreichend. 4x140mm + 3x140mm. Davon geb ich nichts mehr ab.
Beim Threadripper ist davon auszugehen, das er sich des öfteren in Anwendungsgebieten befindet, in denen auf Dauer auf die Radiatoren (und somit auch auf die Räumlichkeiten) eingeheizt wird.
Man sagt doch auch Faustregel 120mm radiator pro 150 Watt.
Pickebuh, der link ist ganz nett und Wahnsinn was da an Energie aufgenommen werden muss. Die Mosfets sind aber zumindest auf Luft. Außerdem ist das Kühlung mit der Brechstange und auf das Getöse hat nicht jeder Lust in der Wohnung 24/7. Bei meinem System kann ich für eine gute Weile gar auf Lüfter gänzlich verzichten und ich habe auch keine Lüfter die ständig angesteuert werden müssten für die "optimale lärmkulisse". Ich mag PCs nicht betreiben, deren Lastzustand sich am Geräusch der Lüfter festmachen lässt.
Das nennt man pi mal Daumen oder über den Daumen gepeilt... bei der persönlichen Präferenz eines silent systems.Ja, die Glaskugel ist halt super, es gibt kein X W pro 120/140er Platz, da pers. Preferenz.