HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welche Haltung meinst du denn genau?Ich glaube mit der Haltung macht sich Rubin keine Freunde unter der Kundschaft. Bin gespannt wie schnell die Firma beerdigt wird oder ob sie die Kurve bekommt.
Da sind die Zahlen vertauscht, oder?In den USA werden für das Essential PH-1 699 US-Dollar fällig, wer sich für das Paket bestehend aus Smartphone und 360°-Kamera entscheidet, muss 749 US-Dollar einplanen.
der Erfinder eines bvetriebsystems bringt ein Smartphone raus....wo gabs das schonmal? richtig. Nexus/Pixel. Und wie weit sind die wirklich verbreitet? (also nicht hier im Forum sondern RL) so gut wie gar nicht. Finanzieller Erfolg war nicht für Nexus/Piel bestimmt....
Nicht wirklich, ich habe nicht ein Pixel oder Nexus gesehen und ich nenne mich NERD! Mir sind die Geräte natürlich bekannt und ich repariere auch oft Handys aber ein Nexus oder Pixel war bisher noch nie dabei.Oh doch, das Nexus 5 war ein wahnsinnig beliebtes Smartphone. Aber danach wurden die immer teurer und waren halt nicht mehr sehr gut und günstig...