HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und unsere Geldbeutel von zu viel GeldAU Optronics, wann nimmt dieses Elend endlich ein Ende? Bitte OLED, erlöse uns von Backlight-Bleeding, inhomogener Ausleuchtung, schlechten Kontrasten und IPS-Glow.
Das alles kann OLED?erlöse uns von Backlight-Bleeding, inhomogener Ausleuchtung, schlechten Kontrasten und IPS-Glow.
Das alles kann OLED?
Was sind die Nachteile, haben die Dinger miese Reaktionszeiten oder grotige Farben?
wie nennt man es eigentlich wenn die schrift der user namen auf sem weißen hintergrund schlieren zieht beim scrollen? einfach schlieren ziehen oder?
du kennst ernsrhaft nicht oled?! versuchs mal bei wikipedie fürn Anfang.
wie nennt man es eigentlich wenn die schrift der user namen auf sem weißen hintergrund schlieren zieht beim scrollen? einfach schlieren ziehen oder?
nervt mich bei meinem ips extremst. deswegen kommt mir wieder n guter tn ins haus beim nächsten wechsel. es sei denn es gibt was bessres bis dahin.
AU Optronics sind doch eh die einzigen, die schnelle IPS machen? Von daher was soll das Gemeckere, ich bin nach wie vor recht zufrieden. Aber was soll ich bitteschön mit einer 4K-Auflösung auf 27"? 40" mit 144 Hz und 4K sind gefragt!!
Finde ich total uninteressant, genau wie die Modelle anderer Hersteller.
Bin vom ViewSonic xg2703-gs (wohl der beste 165 Hz Vertreter zur Zeit) auf den Acer Predator xb321hk gewechselt; uhd auf 32 Zoll.
Eigentlich müsste beim Wechsel der Sitzabstand rund 10 cm nach hinten weichen, kann dieser aber nicht, sonst würde ich Vorteile solch einer hohen Auflösung nicht 100 % wahrnehmen.
Ich kann mir somit beim besten Willen - außer man hat Adleraugen oder einen Sitzabstand von sehr geringen 30 - 40 cm - nicht vorstellen, ob man bei normalen Sitzabstand von 70 - 80 cm, auf 27 Zoll überhaupt einen großen Unterschied zwischen 1440p und uhd bemerkt.
AU Optronics, wann nimmt dieses Elend endlich ein Ende? Bitte OLED, erlöse uns von Backlight-Bleeding, inhomogener Ausleuchtung, schlechten Kontrasten und IPS-Glow.