Microsoft will die Xbox Achievements entscheidend überarbeiten

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.600
xbox_one_logo.jpg
Ineinem Interview mit dem YouTuber Jez Corden, welcher auch alsRedakteur für Windows Central arbeitet, hat Microsofts Xbox PlatformCorporate Vice President, Mike Ybarra, einen interessanten Ausblickauf die Zukunft der Xbox Achievements gegeben. Der gesamte Podcastmit dem Interview dauert rund 90 Minuten, so dass Ybarra rechtausführlich zu Wort kommt und auch zu anderen Aspekten rund um dieXbox plaudert – etwa der kommenden Neugestaltung derBenutzeroberfläche. Speziell zu den Xbox Achievements und demGamerscore, welcher sich daraus ergibt, ging Ybarra dann aber etwasmehr in die Details. So habe man bei Microsoft erkannt, dass es nichtder...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö, ich auch nicht und bestimmt sonst auch kaum jemand. Wenn sie jetzt was einführen, was besondere Fähigkeiten hervorhebt und quasi dazu kommt, isses doch nett.
 
Erweitern ok, aber bloß nicht umbauen. Mir reicht schon der andere Sound der Erfolge seit dem einen Update. Fand das einfache Plopp bei der 360 besser.
Und ja, mir ist das wichtig und ich fühle mich besser bei dem Geräusch ;)
 
Wenn dieser Mike Ybarra dabei solche "Überarbeitungen" wie bei dem aktuellem insider Dashboard Update meint, dann gute Nacht .. ich seh´s schon kommen dass die es dort auch noch versemmeln.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh