"South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe": Ubisoft nennt die offiziellen Systemvoraussetzungen

"South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe": Ubisoft nennt die offiziellen Systemvoraussetzungen
south_park_die_rektakulaere_zerreissprobe.jpg
DasSpiel „South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe“ wurde bereitsmehrfach verschoben. Ursprünglich sollte der Titel Ende 2016 auf denMarkt kommen, dann im April 2017, um nun letzten Endes allerVoraussicht nach am 17. Oktober 2017 für die Sony PlayStation 4, dieMicrosoft Xbox One sowie den PC seinen Einstand zu geben. Fürletzteren hat der verantwortliche Publisher Ubisoft dann auch jetztdie offiziellen Systemvoraussetzungen veröffentlicht. Damit stehensowohl die minimalen als auch die empfohlenen Spezifikationen fest.So sollten diese Komponenten mindestens im PC werkeln, um das Spielzum Laufen zu bringen: Auflösung:1.280 x 720 Bildpunkte bei 60...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ubisoft? Schade denn US als auch EA sind bei mir aif der schwarzen liste. Habe mir dadurch viel ärger erspart.
Mein letztes EA Spiel war crysis warhead und da hatten sie es endgültig verbockt. Sogar cnc3 habe ich wegen des MP gerade noch akzeptiert. ubisoft ist wegen seinem uplay und den katastrophalen zuständen und verhalten gegenüber seinen arbeitern. Ich bin mir klar dass man dann so ziemlich alles boykottieren müsste aber ich setze wenigstens ein kleines zeichen. Prince of persia auf der gamecube war jedoch wirklich der hammer.

Moderate Anforderung für so ein Spiel, naja die 1060 ist wohl genauso gut wie ne rx470 laut ubisoft ;D

Die 470 kann man doch von der Leistung her eher mit der 1050 vergleichen.

Laut Ubisoft ist die 1060 so gut wie ne 670/ 750Ti ... wer hat denn da die Anforderungen erstellt? Das ergibt doch keinen Sinn

.l ubisoft ist wegen seinem uplay und den katastrophalen zuständen und verhalten gegenüber seinen arbeitern.

Hast du dafür eine Quelle?

Bei Golem wurde heute ein Bericht über Ubi in Shanghai reingestellt, der besagt das die Angestellten dort in einer fünf Tage Woche arbeiten.

Bei Golem wurde heute ein Bericht über Ubi in Shanghai reingestellt, der besagt das die Angestellten dort in einer fünf Tage Woche arbeiten.
Ja klar hier As an ex-ubisoft employee : assassinscreed

Für weiteres musst fu dann leider selber suchen
Es gibt aber mehrere solcher vetöffentlichungen verschiedener personen die gemeinsamkeiten zeigen.

Und sowohl dass die sw branche sehr fordernd ist als auch dass es in china( shanghai) nicht gerade zum besten steht in sachen arbeitnehmerfreundlichkeit ist keine geheimnis....

- - - Updated - - -

Ja klar hier https://www.google.at/amp/s/amp.reddit.com/r/assassinscreed/comments/2mcies/as_an_exubisoft_employee/

Für weiteres musst fu dann leider selber suchen
Es gibt aber mehrere solcher vetöffentlichungen verschiedener personen die gemeinsamkeiten zeigen.

Und sowohl dass die sw branche sehr fordernd ist als auch dass es in china( shanghai) nicht gerade zum besten steht in sachen arbeitnehmerfreundlichkeit ist keine geheimnis....

ich hab stick of truth noch nicht gespielt, lohnen sich die dlcs?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh