Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das passiert also wenn man ein Designerteam mit 2Kg Drogen 24h in einen Raum einsperrt...
Soll dann dazu mit nem großen Srtaubwedel von hinten in dem Case rumfuchteln, oder wie soll das gehen? Ich denke um da vernünftig sauber zu machen muss die Seite weg (wie bei anderen Cases auch). Und dann hätte ich die Sorge das das ganze Case instabil wird.... Wenn die Komponenten verstauben, sind sie dank der offenen Rückwand aber zumindest relativ einfach zur Reinigung zugänglich. ...
Danke! YMMDMorrich schrieb:Welche Ablbträume muss man schieben um solch einen hässlichen Haufen als PC Gehäuse zu designen?
Du hast ein ziemlich schwaches Selbstbewusstsein, wenn du sofort daran denkst, dass man schelcht über dich oder dein zeug denkt, fürchte ich...Haha, wenn ich mir so einen Eimer hinstelle (den unter dem Schreibtisch übrigens sowieso keiner sieht) und eben keine Hardware-Nerds zu Besuch kommen (sondern vielleicht die Schwiegereltern, die einen Rechner nur als schwarzen, schmucklosen Blechkasten aus dem Blödmarkt kennen), dann wird erst schräg geguckt. Dann wird gefragt "Was ist das?". Wenn ich dann voller Stolz sage "das ist mein Rechner", dann folgt nur ein kurzer Lacher und ich weiß genau was den Leuten in dem Moment durch den Kopf geht rolleyes.
Du hast ein ziemlich schwaches Selbstbewusstsein, wenn du sofort daran denkst, dass man schelcht über dich oder dein zeug denkt, fürchte ich...
Außerdem, wer stellt denn schon ein gehäuse >100€ unter den Tisch?
Okey.. und wofür dann ein hochwertiges Gehäuse? Nur um zu wissen dass man sich das geleistet hat?Ich. Und da bin ich bestimmt nicht der einzige. Ich hab doch auf meinem Schreibtisch keinen Platz für große ATX Gehäuse.