Die Razer Atheris ist eine drahtlose Notebookmaus für Spieler

der allgäuer

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
21.03.2006
Beiträge
4.792
heute 9.13, nunja, es ist 00.15.
ist nix mit weiterlesen

- - - Updated - - -

heute 9.13, nunja, es ist 00.15.
ist nix mit weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
razer.png
Gaming-Notebooks sind die Hoffnungsträger vieler Notebookhersteller. Da ist es nur konsequent, wenn Razer mit der Atheris auch eine Notebookmaus für Spieler entwickelt und vorstellt.Der Hersteller spart dabei nicht mit Superlativen. Die Atheris soll die ultimative drahtlose Notebook-Maus und die mit der längsten Batterielaufzeit sein (zumindest unter den Modellen, die auf Gaming hin ausgelegt wurden. Razer wird aber durchaus konkreter und verspricht, dass die Atheris mit einem Paar AA-Batterien 350 Stunden lang kontinuierlich genutzt werden kann. Angebunden wird die Maus dabei über einen proprietären Razer-Standard namens AFT (Adaptive Frequency Technology). Über diesen Standard...

... weiterlesen
 
Waren die überhaupt je popular die Razer Mobil Mäuse ?
 
Naja ist jetzt nicht so dringend als bei der laptop tastatur, eine ohne geht echt garnicht
 
Beleuchtung braucht kein Aas unterwegs - ich hatte mir damals aus diesem Grund die G403 gekauft, ohne Beleuchtung hält die auch 35h und tuts wunderbar unterwegs. Ist die Frage, wie die beidhändig gestaltete Maus sich so schlägt. Und 350h ist natürlich ne Ansage gegen meine 35. Auch wenn ich damit entspannt ne Woche klarkomme.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh