Phanteks Evolv ITX Tempered Glass Edition - Mini-ITX-Gehäuse mit Glas aufgewertet

phanteks.jpg
Von Evolv ATX und Evolv Micro-ATX bietet Phanteks bereits aufgewertete Edition mit gehärtetem Glas an. Jetzt folgt schließlich auch eine Tempered Glass Edition vom Mini-ITX-.Modell.Beim Evolv ITX Tempered Glass Edition wird das linke Seitenteil durch eine Scheibe aus getöntem und gehärtetem Glas ersetzt. Das Mini-ITX-System im Inneren des Gehäuses kommt dadurch noch besser zur Geltung. Zur Geltung kommen soll auch die integrierte RGB-Beleuchtung, die mit RGB-Mainboards oder Phanteks RGB-Produkten synchronisiert werden kann.Im Inneren bietet die Tempered Glass Edition die gleichen Tugenden wie das

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist an sich zwar schön, aber wenn ich mir einen miniITX PC zusammenbau, dann nehm ich das Phanteks Shift.

Viel zu groß fürn mITX Case. 33cm Grafikkartenkänge + 1-2cm Spiel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh