Xbox One X soll auch als limitierte Project Scorpio Edition erscheinen

xbox_one_x_thumbnail.jpg
Microsoftwird morgen Abend seine Pressekonferenz zur Gamescom abhalten: Dabeisollten aller Voraussicht nach auch die Vorbestellungen der zur E3 vorgestellten Xbox One X scharf geschaltet werden. Händler wieAmazon wiesen Kunden, die sich für eine E-Mail-Benachrichtigungangemeldet hatten, bereits darauf hin, dass sie den Sonntagabend imBlick behalten sollten. Dass die Vorbestellungen morgen beginnenwerden, scheint inoffiziell bereits klarer denn je zu sein.So hattendie beiden...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, wenigstens da hätten sie das Display mit einbauen können.

kleinere Festplatte als bei der One S. Nogo! wäre ja ein Downgrade!

standard größe der one s ist 500 gb,
zum release gab es die 1 tb variante, die standard größe wurden aber danach 500 GB.
alle andere größen danach waren speziell edition

Schade, dass es keine weiße Version geben wird.:(

Heute abend ab 21 wird wohl Vorbestellung möglich werden bzw ms gibt im live stream bekannt ab wann.

Also die Sonderedition ist gekauft [emoji16]

Gesendet von meinem DUK-L09 mit Tapatalk

Zum gemütlichen zocken auf dem Sofa auf einem großen LCD Fernseher.
Glaub mir, wenn du Älter wirst, dann kannst du das vielleicht nachvollziehen ;)
Vor allem, wenn man Berufsbedingt schon den ganzen Tag vor dem PC hängt.

Wenn das Thrawn aus dem Voodooalert-Forum ist, dann dürfte er auch keine 20 mehr sein. :)

Ich hab sie letzte Nacht im Microsoft-Store vorbestellt. Hab zwar nur einen FHD Pana-Plasma, aber die Mehrleistung und möglichen 60fps möchte ich einfach mitnehmen.

60FPS???
Das wird wohl nichts.
Aber was du bekommst ist die maximale Bildqualität.
Ich habe auch nur fullhd aber bin auch am überlegen die Xbox X zu kaufen weil man damit natürlich die maximale Bildqualität bei Konsolenspielen bekommen wird.
Dann kann man sich aussuchen ob an der PS4 Pro oder XBOX X zu spielen je nachdem wo die games besser laufen.

Hab meine Scorpio Edition auch bei MS bestellt, freue mich auf jeden Fall auf die Konsole. Schade dass es noch keine Bundles gibt im Moment.

Muss man bei MS sofort bezahlen? Oder wird es erst abgebucht wen es geliefert wird? (Paypal etc)?

MS bucht erst ab, wenn das Teil versandt wird. Zumindest bei Zahlung mit KK, PayPal vermutlich auch, hab ich aber nicht.

MS hat gestern bestätigt das die scorpio weltweit im rinzip ausverkauft ist, gibt nur noch wenige länder wo kleine kontingente verfügbar sind...

und ist die schnell verkaufenste xbox aller zeiten.

Im September sollen wieder welche (vermutlich dann die "normale" Version, also ohne Scorpio Aufdruck) verfügbar sein.

Freut mich dass MS scheinbar Erfolg hat mit der One X. Vielleicht trauen sich MS und Sony bei der nächsten Generation dann, sofort eine leistungsstarke Konsole zu veröffentlichen. Ich persönlich habe kein Problem damit alle drei bis vier Jahre 500€ für ne Konsole zu bezahlen, ist ja immer noch günstiger als ein Gaming PC und einfach viel chilliger.

warum ?

spielst nen spiel mit ner singelaplayer kampagne, da muß doch nicht unbedingt das ganze spiel drauf liegen reicht doch wenn dann das aktuelle und das nächste kapitel auf der box installiert ist.
warum muß ich beim Forza alle 650000000 autos komplett auf der platte haben, wenn ich davon nur ein bruchteil davon nutze.
der rest der auto texturen könnte ja im moment beim kauf nachgeladen werden.

und ich denke das ms diese option dekativierbar macht.
sprich leute mit einer lahmen inet verbindung werden das nicht nutzen..
mir mit meiner 200mbit wäre das egal...

bzw es könnten dann ja auch die daten von der disc noch nachgeladen werden, wenn man die disc version besitzen sollte...

Zuletzt bearbeitet:
Klar für Leute mit schnellen Internet ist das egal. Da kann ja Problemlos während man spielt ein Level nachgeladen werden. Aber nur leider hat nicht jeder ein schnelles Internet. Warum verkauft man die Xbox nicht optional mit mehr Speicher, warum im Jahr 2017 immer noch nur 1 TB? 4 TB gibt es ab rund 100 €, MS würde bei den Stückzahlen die sie brauchen eh riesen Rabatt bekommen. Das würde die Xbox nicht deutlich teuer machen.
4 TB intern und extern dank USB 3 Ports eh mit Festplatten/SSDs erweiterbar.

Weil die dann nicht auf so komische Ideen kommen würden. Externe Platten kann man ja jetzt schon nutzen, trotzdem denken die nach Spiele Daten via Cloud zu streamen :(

Also ein TB finde ich ehrlich gesagt auch bissl schwach, gerade bei der X hätten die ruhig zwei TB intern anbieten können aber stimmt schon, dank externer Platten ist das nicht das Problem. Finde es ehrlich gesagt sogar besser die Spiele auf ner externen Platte zu haben, ist einfach praktischer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh